LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juli 2014 Geh leck, Deutschland fertigt Brasilien ab und wir müssen gegen den SKU Ertl-Glas Amstetten in die Verlängerung. Müller ziag de um? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Juli 2014 Geh leck, Deutschland fertigt Brasilien ab und wir müssen gegen den SKU Ertl-Glas Amstetten in die Verlängerung. ...ich schau ma jetzt Armageddon auf Syfy an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juli 2014 Und was bildest du dir bitte drauf ein wenn du keine ahnung hast welche bedienungen dort herschen halt bitte die tasten still und warte auf meldungen von leuten die dort waren/ sind!!! Bitte... Mit Bedienungen kenn ma uns aus, da kann uns nichts schocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. Juli 2014 ...ich schau ma jetzt Armageddon auf Syfy an! das hättest in amstetten auch sehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. Juli 2014 Und was bildest du dir bitte drauf ein wenn du keine ahnung hast welche bedienungen dort herschen halt bitte die tasten still und warte auf meldungen von leuten die dort waren/ sind!!! du warst dort und weißt, wie die Bedingungen jetzt sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Juli 2014 Und was bildest du dir bitte drauf ein wenn du keine ahnung hast welche bedienungen dort herschen halt bitte die tasten still und warte auf meldungen von leuten die dort waren/ sind!!! ich halt für dich ammal gar nichts still. fakt ist, dass rapid schon in der ersten halbzeit etliche 100%ige chancen liegen hat lassen. da hätt danach noahs arche kommen können von den bedingungen her. aber nein, man hat zuvor nichts verwertet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juli 2014 sry aber der satz nach der kurzen zeit ist sinnlos. vorallem gab es voriges jahr mehr als genug scheiß spiele auch mit besagten spielern. ruhig blut, alles brauch zeit. klarerweise ist es noch zu früh, nur bei den verloren gegangenen spielern wusste man immer welches potential sie haben und vorallem welche physische gewalt sie ins rennen werfen können. damit haben wir eben auch oftmals spiele entschieden. ich denke nicht dass sich die aktuellen spieler als derartig spielerisch überlegen darstellen werden, dass wir die topklubs in Ö damit schwindlig spielen werden. aber egal. aus mir spricht natürlich der frust. den hab ich aber nicht erst seit heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Juli 2014 einfachnurpokal klarerweise ist es noch zu früh, nur bei den verloren gegangenen spielern wusste man immer welches potential sie haben und vorallem welche physische gewalt sie ins rennen werfen können. damit haben wir eben auch oftmals spiele entschieden. ich denke nicht dass sich die aktuellen spieler als derartig spielerisch überlegen darstellen werden, dass wir die topklubs in Ö damit schwindlig spielen werden. aber egal. aus mir spricht natürlich der frust. den hab ich aber nicht erst seit heute. wie haben wir denn letztes jahr im cup gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2014 das hättest in amstetten auch sehen können versenkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Juli 2014 wie haben wir denn letztes jahr im cup gespielt? Souverän bis zum ausscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. Juli 2014 das hättest in amstetten auch sehen können Nein, dort hats mit dem Gymnasium schon nicht ordentlich geklappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 11. Juli 2014 Bitte... Mit Bedienungen kenn ma uns aus, da kann uns nichts schocken. genau, weil wir kennen die bedienungsanleitungen in- und auswendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 11. Juli 2014 Das is mal wieder alles taktisch. Die Dreifachbelastung tut uns einfach nicht gut und das weiß die ganze Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Juli 2014 trotzallem war die transferperiode bisher matt. am linken flügel tut sich gar nichts und wenn holt man schmähbruder und pausenclown kainz, hinten recht vertraut man auf pavelic. geld ist genug zu verfügung und wir schaun uns mal die sache an. ist nicht unbedingt das, was ich mir angesichts der abgänge erwartet habe. Bezüglich "Kainz" würde ich noch abwarten, an ihm ist scheinbar auch ein deutscher Zweitligist interesssiert, man wird sehen und ob genug Geld zur Verfügung steht weiss ich nicht, sollte aber eigentlich so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Juli 2014 einfachnurpokal wie haben wir denn letztes jahr im cup gespielt? scheiß killerargument. aber muss sich der käse wirklich wiederholen. das zermürbt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts