Bitte um Deinen Tipp für das Spiel ?  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Vollä in's Kreiz

Einer brennt schon vor Ehrgeiz, glaub ich, Arnie jr. jr., weil er jetzt mal gleich seiner langjährigen Liebe, zeigen kann wie gut er ist.

Das hätte er zwar sicher lieber im Veilchendress gemacht, nun kann er sich aber in Blau-Gelb beweisen.

Vielleicht bekommt er ab 11.7. einen neuen Spitznamen, zB ZuNull-Arnie, oder Panther von Döbling.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ob man sich da nicht geirrt hat-"um 19:00 werden die tore geöffnet" als interpretation der EintrittsPreise?! Wäre schon etwas hoch gegriffen für die erste cuprunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Berím Cup kann man die Preise der höheren Liga verlangen, das tun wir eben.

Und, an die Austrianer: Wir sind im Grunde mit dem Zipfer seeehr einverstanden, nachdem man uns ein Jahr mit Ottakringer Hellem gequält hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und, an die Austrianer: Wir sind im Grunde mit dem Zipfer seeehr einverstanden, nachdem man uns ein Jahr mit Ottakringer Hellem gequält hat!

Wir hatten diese Diskussion schon zur genüge, ich kann aber trotzdem nicht umhin, hier erneut Einspruch einzulegen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Vienna braucht jeden Cent. Wenn schon viele jetzt ganz genau rechnen und ihre Mitgliedschaft zurücklegen, ist dieses Los der reinste Glücksfall und der Kartenpreis mMn gerechtfertigt.

Übrigens: Im Cup gegen die Austria und am Geburtstag gegen die Hernalser ist auch nicht das übelste Jubiläumsprogramm. Freundschaftsspiele sind meist eh nicht anzuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

19,- für die Arena (ich nehm an dort werden die Austrianer sitzen/stehen) ohne WC und einem überforderten Biersdtandl find ich - obwohl wir jeden Cent brauchen, da gebe ich meinen Vorpostern recht - als Abzocke. Da das Spiel auch als Live Spiel im Fernsehen ist, werden es sich sicher bei diesem Kartenpreis viele 2x Mal überlegen, ob sie auf die HoWa kommen. Ich finde die Preisgestaltungen - sollte sie so stimmen - unglücklich gewählt ...

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag