Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 5. Mai 2016 lol, dass jemand minervga kennt einmal hab ich die ganze mine geleert, aber trotzdem nicht das spiel beenden können, weil ich die englischen texte nicht gut genug verstanden habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 6. Mai 2016 Da bald die neuen Darkwing Duck Comics erscheinen, sollte ich mach mal wieder daran wagen. Habe das als Kind bis zum geht nicht mehr gezockt XD ... und dieser Midi Sound <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 6. Mai 2016 Ach jo ..... es sollte mal jemand tolle Marken wie TENCHU, DRAKAN, FEAR EFFECT, GHOSTHUNTER, DEMON STONE, THE GETAWAY (London mit heutiger Grafik --> Sabbergeifer), PRIMAL auffrischen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barbarossa Weltklassecoach Geschrieben 6. Mai 2016 Hier fehlt ja das beste vom damaligen Spielemarkt!!! C64: Maniac Manson Amiga 500: Elvira Ps1: parasite Eve, Resident Evil 2 Diese Games wurden Monate gezockt- Rätsel teilweise unlösbar(Maniac Manson) , da hat die ganze Schülerschaft gezockt und gerätselt ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Mai 2016 einmal hab ich die ganze mine geleert, aber trotzdem nicht das spiel beenden können, weil ich die englischen texte nicht gut genug verstanden habe klassiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 6. Mai 2016 ich hab grad festgestellt, dass c&c 1-3 (bzw 1+2 sowie RA) alle als freeware erhältlich sind. die überlegung ist da .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 6. Mai 2016 Werde niemals Vermeer deutsch vergessen, ewig mit einem Freund am C64 gezockt. Tabak, Tee und niemals genug. Edit: Und nicht zu vergessen die teuren Bilder für die Sammlung, episch wenn sie sich als Fälschung herausgestellt haben. www.youtube.com/watch?v=JfpDDkQvwZ4 Veermer war wirklich klasse. Generell die alten, minimalistischen Wirtschaftssimulationen aus C64, DOS und Win95 zeiten. Winzer(deluxe) habe ich auch gerne gespielt. Die Weine aufgezuckert damit sie mehr Oechsle bekommen und teuer verkauft werden können Oder später dann "(der) Reeder" - war mein persönlicher Veermer Nachfolger - wo man sich eine Schiffsflotte aufgebaut hat und güter um die Welt transportiert hat. Auf Win95 waren dann Holiday Island und Hattrick (Fussballmanager von Ikaron Soft) meine lieblinge. Letzterer hatte einen Fun-Modus den man niemals vergessen kann wenn man ihn einmal gespielt hat. Hab glaube ich sogar von den meisten dieser Spiele noch eine ROM oder Dosbox version irgendwo auf einer gebrannten CD rumliegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Mai 2016 Da bald die neuen Darkwing Duck Comics erscheinen, sollte ich mach mal wieder daran wagen. Habe das als Kind bis zum geht nicht mehr gezockt XD ... und dieser Midi Sound <3 eigtl im nachhinein immer erschreckend, dass man diese games in einer halben stunde durchspielen kann, wofür wir als kinder immer stundenlang über mehrere tage gesessen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2016 Veermer war wirklich klasse. Generell die alten, minimalistischen Wirtschaftssimulationen aus C64, DOS und Win95 zeiten. Winzer(deluxe) habe ich auch gerne gespielt. Die Weine aufgezuckert damit sie mehr Oechsle bekommen und teuer verkauft werden können Oder später dann "(der) Reeder" - war mein persönlicher Veermer Nachfolger - wo man sich eine Schiffsflotte aufgebaut hat und güter um die Welt transportiert hat. Auf Win95 waren dann Holiday Island und Hattrick (Fussballmanager von Ikaron Soft) meine lieblinge. Letzterer hatte einen Fun-Modus den man niemals vergessen kann wenn man ihn einmal gespielt hat. Hab glaube ich sogar von den meisten dieser Spiele noch eine ROM oder Dosbox version irgendwo auf einer gebrannten CD rumliegen. Reeder , war doch dass wo man auch manuell andocken konnte um Geld zu sparen. Hab ich selten hinbekommen und nur noch den Lotsen bezahlt. Die ganzen Wirtschaftssimulationen waren einfach genial für die damalige Zeit. Fugger hab ich auch gerne gezockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. Mai 2016 Bekommt man alte Spiele wie Hitman 1 oder Commandos auf Windows 10 noch zum Laufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. Mai 2016 eigtl im nachhinein immer erschreckend, dass man diese games in einer halben stunde durchspielen kann, wofür wir als kinder immer stundenlang über mehrere tage gesessen sind. ^^ *lach* ja, und als Kind hat man auch nie aufgegeben ... letzter Level ... alle Leben verloren ... egal noch mal ganz von vorne XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Mai 2016 Und ca. 100 mal durchgespielt hat mans auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2016 (bearbeitet) https://archive.org/details/softwarelibrary_msdos_games/v2 bearbeitet 8. Mai 2016 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Mai 2016 Stunts ... das war ein Zeitfresser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Mai 2016 Stunts ... das war ein Zeitfresser Stundenlang und voll verschwitzt gespielt bis ich die Strecke nach meinen Wünschen beendet habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts