rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. September 2014 sturm zuhause wäre nett Sturm würde ich gerne im Finale in Klagenfurt sehen... Warten wir mal die morgigen Ergebnisse ab, dann sehen wir eh, welche Gegner so kommen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Gibt es irgendwo eine Video Zusammenfassung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafe Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 zu 9t waren wir gestern im Auswärtssektor und haben uns die Verabschiedung der Mannschaft hart erarbeitet :-) Spiel war auf schlechtem Niveau mit vielen Abspielfehlern vor allem bei uns. Man merkte dass den Nicht-Stammspielern die Eingespieltheit fehlte. Positiv aufgefallen ist mir Dobnik der sehr ruhig wirkte und vorallem Putsche der sich auch in der Meisterschaft mehr Einsatzminuten verdient! Unser Gulasch konnte sich leider nicht wirklich in Szene setzen und hat eine 1000der leider sehr unglücklich vergeigt.(zwei Meter vorm Tor den wohl aufspringenden Ball verfehlt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Es muss doch vom ORF eine Videozusammenfassung geben oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Heute NACHT ORF1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Heute NACHT ORF1 0:30 ... frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 zu 9t waren wir gestern im Auswärtssektor und haben uns die Verabschiedung der Mannschaft hart erarbeitet :-) Spiel war auf schlechtem Niveau mit vielen Abspielfehlern vor allem bei uns. Man merkte dass den Nicht-Stammspielern die Eingespieltheit fehlte. Positiv aufgefallen ist mir Dobnik der sehr ruhig wirkte und vorallem Putsche der sich auch in der Meisterschaft mehr Einsatzminuten verdient! Unser Gulasch konnte sich leider nicht wirklich in Szene setzen und hat eine 1000der leider sehr unglücklich vergeigt.(zwei Meter vorm Tor den wohl aufspringenden Ball verfehlt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Mattersburg in der nächsten Runde wäre interessant. Besonders da es Didis Ex-Klub ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 (bearbeitet) E:\ Die Auslosung für das Samsung Cup Achtelfinale wird am Sonntag, 28. September ab 18.30 Uhr in der Sendung Sport am Sonntag – Alles Fußball live in ORF eins vorgenommen. Spieltermin ist der 28./29. Oktober 2014. bearbeitet 24. September 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Gibt es im Internet irgendwo eine Zusammenfassung? In der TV-Thek finde ich leider nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Mattersburg in der nächsten Runde wäre interessant. Besonders da es Didis Ex-Klub ist. Dann weint er wieder, wenn er gegen sein Team gewinnt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Dann weint er wieder, wenn er gegen sein Team gewinnt ... Naja, da sind die Mattersburger auch abgestiegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Ich würde mir einen Traditionsclub wünschen....natürlich den Wiener Sportklub!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuFisch Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Ich würde mir einen Traditionsclub wünschen....natürlich den Wiener Sportklub!!! Die Wackeren Innsbrucker wären auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 24. September 2014 Heute NACHT ORF1Null nothing nix vom WAC....Fuuuuuuu ORF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts