rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Heute gibt es die Auslosung für die erste Cuprunde. Live auf ORF Sport+ um 20:15! Ich wünsche mir den FC Lendorf als Auftaktgegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Weiz ist es geworden. Hätte vor allem reisetechnisch viel schlimmer werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 ATUS wäre geil gewesen, kann aber noch werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Is a gute Auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Bin auch zufrieden, hätte schlimmer kommen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2014 Schade das der ATSV und der WAC zur gleichen Zeit spielen. ...also auf nach Weiz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 Für alle dies es nicht nach Weiz schaffen hat der WAC einen LiveStream eingerichtet: Der WAC ist sicher für die ganzen "kleinen" Vereine ein Fluch da kriegt man einen Bundelsligisten und aber dafür keinen attraktiven.... Live-StreamDas Cupspiel gegen den SC Weiz wird auf unserer Webseite live übertragen. Unter folgendem Link ist das Spiel ab morgen um 19:00 zu verfolgen: http://rzpelletswac.at/wac-tv.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) ... bearbeitet 11. Juli 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 (bearbeitet) Für alle dies es nicht nach Weiz schaffen hat der WAC einen LiveStream eingerichtet: Der WAC ist sicher für die ganzen "kleinen" Vereine ein Fluch da kriegt man einen Bundelsligisten und aber dafür keinen attraktiven.... Live-StreamDas Cupspiel gegen den SC Weiz wird auf unserer Webseite live übertragen. Unter folgendem Link ist das Spiel ab morgen um 19:00 zu verfolgen: http://rzpelletswac.at/wac-tv.html Übrigens das Spiel ist heute und nicht morgen. Jetzt wäre ich doch fast auf den Adaraptor reingefallen. bearbeitet 11. Juli 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 upps copy paste und nix gedacht nur bei mir funktionierts net.... starting soon steht da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 Geht bei mir auch nicht, war ich wohl zu früh mit meinem Lob aber wenigstens führen wir schon in der 2.Minute. http://cdn.livetv.sx/webplayer2.php?t=letontv&c=dgsdgsdg38〈=de&eid=240272&lid=220972&ci=240&si=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 und 1:1 die Abwehr ist immer wieder für eine Nummer gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 gott es Willen was für ein Scheißkick 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 Die Aufstellung ist aber auch Ar... Dobnik, Berger, Sollbauer, Rnic, Palla, Seebacher, Hüttenbrenner, Weber, Jacobo, Zulj, Trdina Elfer. Zulj und Tor. 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2014 Boah, also wenn i mia des so anschau - Didi, da hast noch viel Arbeit.. Mit einer Roten für Weiz und dem 1:2 nach Foulelfmeter sollt eigentlich nix mehr passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts