ÖFB-Cup 2014/15


rambo3

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Gabs das überhaupt schon mal dass man 5 Bundesligisten ausschalten muss um den Cup Sieg zu holen? 3 haben wir ja schon, wenn es denn eine Mannschaft verdient hätte dann Wolfsberg. Die anderen Mannschaften hatten zum Teil unfassbares Losglück, das denkt sich vielleicht auch jetzt die Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Gabs das überhaupt schon mal dass man 5 Bundesligisten ausschalten muss um den Cup Sieg zu holen?

in zeiten der 10er-liga definitiv nicht, da leg ich meine hand ins feuer (so du mit bundesligisten höchstligisten meinst, rein rechtlich sind zweitligisten ja auch bundesligisten).

ich behaupte sogar, dass noch kein höchstligist gegen vier andere höchstligisten in einem cupbewerb gewonnen hat (wiederum nur auf die aktuelle 10er-liga-zeit bezogen).

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

in zeiten der 10er-liga definitiv nicht, da leg ich meine hand ins feuer (so du mit bundesligisten höchstligisten meinst, rein rechtlich sind zweitligisten ja auch bundesligisten).

ich behaupte sogar, dass noch kein höchstligist gegen vier andere höchstligisten in einem cupbewerb gewonnen hat (wiederum nur auf die aktuelle 10er-liga-zeit bezogen).

Ich wollt zuerst ja 1.Division schreiben aber vielleicht hätte nicht jeder gewußt was ich meine.

Gut dann stellen wir den Rekord auf und die Saison hat einen versöhnlichen Abschluß, denn die vielen Runden ohne was Zählbares ärgern mich schon ein wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ich wollt zuerst ja 1.Division schreiben aber vielleicht hätte nicht jeder gewußt was ich meine.

Gut dann stellen wir den Rekord auf und die Saison hat einen versöhnlichen Abschluß, denn die vielen Runden ohne was Zählbares ärgern mich schon ein wenig.

naja, wirklich bringen tun euch nur die 5 siege etwas - wobei eine finalteilnahme natürlich immer was besonderes ist, selbst bei niederlage.

den rekord müsstet ihr meiner meinung nach bereits mit finalteilnahme haben.

PS: grundsätzlich wird rein nominell wohl nie ein verein an die leistung vom fc pasching herankommen:

austria salzburg, austria lustenau, austria klagenfurt, rapid wien, red bull salzburg, austria wien ist schon eine prominente opferliste für eine saison. ein bisserl austrialastig halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

PS: grundsätzlich wird rein nominell wohl nie ein verein an die leistung vom fc pasching herankommen:

austria salzburg, austria lustenau, austria klagenfurt, rapid wien, red bull salzburg, austria wien ist schon eine prominente opferliste für eine saison. ein bisserl austrialastig halt.

Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar, gut das kann man nicht toppen.

Aber wie du schon sagst wäre ein Finale in Klagenfurt ein ganz besonderes Erlebnis, ich denke die Burschen werden alles dafür tun um das zu erleben.

Erstmals Tabellenführer und vielleicht noch eine Finale, fehlen nur noch ein paar Umbauten und mehr Professionalität im Marketingbereich,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Radar, gut das kann man nicht toppen.

Aber wie du schon sagst wäre ein Finale in Klagenfurt ein ganz besonderes Erlebnis, ich denke die Burschen werden alles dafür tun um das zu erleben.

Erstmals Tabellenführer und vielleicht noch eine Finale, fehlen nur noch ein paar Umbauten und mehr Professionalität im Marketingbereich,

in ried war in unserer ersten herbstmeistersaison der cup dann auch das wichtige trostpflaster. da wäre man sonst trotz immerhin platz 4 am ende komplett leer ausgegangen (wobei das so auch nicht stimmt, herbstmeistertrophäe gab es ja).

interessanter wär halt ein finale wolfsberg gegen austria, da würd's dann für beide um einen positiven abschluss einer etwas "überraschenden" saison gehen (wobei natürlich mit komplett anderen vorzeichen).

marketingbereich ist übrigens etwas, wo man womöglich sehr, sehr lange auf professionalität warten muss. die wird im bundesligaalltag immer zu kurz kommen, in ried gibt's selbst jetzt immer noch die eine andere peinliche panne (und da sind inzwischen schon welten aufgeholt worden wenn man das mit den anfangsjahren vergleicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

ICH KANNS NUR WIEDERHOLEN:

Lieber, lieber Gott wie heißt es in einem Kärntner Lied: Wenn wir Kärntner Buam singen, singt der Herrgott wuahl mit...

Also

WENN WIR KÄRNTNER BUAM CUP SPIELN, BITTE LIABA HERRGOTT SPIEL MIT

weil i wüa noch Klognfurt und am nächsten Tog liaba Herrgott geh I zur Fronleichnamprozession und bet a Gegrüßet seist du Maria und für den Titel noch zwa Vater unser und a Kerzen extra!

VERSPROCHEN - dies ist ein Gelübde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

ICH KANNS NUR WIEDERHOLEN:

Lieber, lieber Gott wie heißt es in einem Kärntner Lied: Wenn wir Kärntner Buam singen, singt der Herrgott wuahl mit...

Also

WENN WIR KÄRNTNER BUAM CUP SPIELN, BITTE LIABA HERRGOTT SPIEL MIT

weil i wüa noch Klognfurt und am nächsten Tog liaba Herrgott geh I zur Fronleichnamprozession und bet a Gegrüßet seist du Maria und für den Titel noch zwa Vater unser und a Kerzen extra!

VERSPROCHEN - dies ist ein Gelübde

Heutzutage sagt man wohl Likes. Himmelvater schau oba.

Lass uns dieses Ding möglich machen, leider scheint sich das zeitlich nicht ausgehen um das Spiel live zu sehen. WURSCHT.

Bitte Burschen ALLES geben.

Umsonst war ich auch nicht über 20 Jahre Mitglied bei Rapid und die würden sich sicher auch freuen, hehe

Auf geht's WAC schiesst uns in den Europacup!!

Auf geht's WAC schiesst uns in den Europacup!!

geboren in Vorarlberg kann ich nur sagen hauts die Steirer ausse. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.