ÖFB-Cup 2014/15


rambo3

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Jo eh aber die dürfen wenigstens zu Hause spielen.

was ja das problem ist. auswärts muss man sich wenigstens um den kartenverkauf keine sorgen machen, sondern kassiert einfach die erhöhte prämie für den auswärtsverein.

in runde 2 jedenfalls bereits auf einen ligakonkurrenten zu stoßen ist alles andere als gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

was ja das problem ist. auswärts muss man sich wenigstens um den kartenverkauf keine sorgen machen, sondern kassiert einfach die erhöhte prämie für den auswärtsverein.

in runde 2 jedenfalls bereits auf einen ligakonkurrenten zu stoßen ist alles andere als gut.

Ich dachte da auch eher an den spielerischen Vorteil, natürlich ist so ein frühes Aufeinandertreffen merkwürdig aber auf dem Weg zu euren Cup-Ruhm vergangener Jahre musstet ihr schon ganz andere Mannchaften ausschalten. ;)

Ich hätte auch viel lieber gegen den Atsv gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Irgendwie ist keiner richtig zufrieden mit der Auslosung... :ratlos:

Ich warte mal unser Heimspiel gegen euch in 1,5 Wochen ab, dann werde ich eine Prognose wagen!

@LLV Gegen ATSV können wir ja im Achtelfinale spielen, nachdem sie die desolaten Innsbrucker aus dem Cup geworfen haben! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Sehe gerade die haben ja schon wieder verloren, schade um die, scheinen mit dem Streiter und seiner Taktik auch nicht sonderlich zufrieden zu sein.

WAC scheidet aus und ATSV kommt weiter, dann drehen die "Unterkärnter", Wolfsberger Zeitung und Co. vollkommen am Rad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Kennt das ASB in und auswendig

Irgendwie ist keiner richtig zufrieden mit der Auslosung... :ratlos:

Ich warte mal unser Heimspiel gegen euch in 1,5 Wochen ab, dann werde ich eine Prognose wagen!

@LLV Gegen ATSV können wir ja im Achtelfinale spielen, nachdem sie die desolaten Innsbrucker aus dem Cup geworfen haben! :)

Die 1,5 Wochen sind auch schon lange vorbei! :D

Es wird morgen sicher ein sehr schweres Spiel, angeschlagene Gegner sind immer sehr gefährlich, besonders im Cup! Da das Finale in Klagenfurt stattfindet, hoffe ich dennoch auf ein Weiterkommen, egal wie! Für die Rieder tuts mir leid, ich mag den Verein und jetzt könnten wir ihre Krise noch verschärfen, hätte wirklich lieber einen anderen Cupgegner gehabt...

@hafe Ich glaub, viele Wolfsberger werden unter der Woche bei einem Cupmatch in Ried nicht dabei sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.