Botsch ASB-Messias Geschrieben 25. September 2014 was bitte haben denn jetzt alle auf einmal mit st pölten? wo kommt deren ach so super tolle Attraktivität her? nur weil ihnen der gute Landesfürst eine neue bude hingestellt hat? eine richtiges stadion, kurze auswärts fahrt und ein absolut schlagbarer Gegner!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. September 2014 Ich hät gerne den FAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. September 2014 Traum: Lask oder Wacker auswärts hoffe: Heimspiel ausser DERBY GWG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 26. September 2014 eine richtiges stadion, kurze auswärts fahrt und ein absolut schlagbarer Gegner!!! +1 St.Pölten wäre leiwand. Aber ein Heimspiel wäre mir lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 26. September 2014 +1 St.Pölten wäre leiwand. Aber ein Heimspiel wäre mir lieber. St. Pölten auswärts wär von der Atmosphäre wahrscheinlich mehr Heimspiel als Happel daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2014 FAC auswärts hätte auch was, noch kürzere Anreise als zur NV-Arena, keine extra Fahrkarte notwendig und die Eintrittskarten sind darüber hinaus auch noch billiger als beim SKN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. September 2014 Und die Austria bitte erst im Finale. Damit sich der ÖFB seinen Klagenfurt Austragungsort einmargarieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 26. September 2014 Und die Austria bitte erst im Finale. Damit sich der ÖFB seinen Klagenfurt Austragungsort einmargarieren kann. Ich persönlich würde lieber nach Klagenfurt fahren als noch ein Spiel mehr in der Beton Schüssel zuspielen, Hätte irgendwie mehr Final Charakter finde ich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 27. September 2014 Ziel ist nun für mich ein Finale in Klagenfurt gegen Sturm. Je 15 000 Fans. Das wäre nordslowenische Europaklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. September 2014 Hät gern den skn dann hab ich "doppeltes heimspiel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 28. September 2014 Up. Jetzt kommt dann bald die Auslosung in Sport am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. September 2014 Ziel ist nun für mich ein Finale in Klagenfurt gegen Sturm. Je 15 000 Fans. Das wäre nordslowenische Europaklasse. Und Beric würd netzen wie Schwein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. September 2014 Huansdreck FAC ist weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 28. September 2014 Heimspiel gegen Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. September 2014 Wir gegen Sturm ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts