Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

ein gutes los, sturm daheim kann, nein muss, man biegen.

Passt, Heimspiel. Kommen wenigstens ein paar Zuschauer, wir brauchen eh das Geld!

wie funktioniert das noch gleich mit der einnahmeteilung? ganz einfach 50/50 oder anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

ein gutes los, sturm daheim kann, nein muss, man biegen.

wie funktioniert das noch gleich mit der einnahmeteilung? ganz einfach 50/50 oder anders?

Die Einnahmen gehen an uns, dafür bekommt das Gastteam 65% der Prämien für den Cup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich weiß nicht ob's schon wer festegestellt hat, aber wir spielen dann Ende Oktober 2 Mal hintereinander(sprich innerhalb von 3 oder 4 Tagen) gegen die Grazer. Wird sicher sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Einnahmen gehen an uns, dafür bekommt das Gastteam 65% der Prämien für den Cup.

Danke, gut zu wissen und auf jeden Fall gut für uns. Wie setzen sich die Prämien zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Danke, gut zu wissen und auf jeden Fall gut für uns. Wie setzen sich die Prämien zusammen?

ich hab mal folgendes auf der samsung cup website gefunden:

2.Runde:

Die Heimvereine der zweiten Runde behalten die gesamten Zuschauereinnahmen und erhalten noch zusätzlich 3.500 als Prämie, die Auswärtsteams bekommen eine Prämie von 6.500.

Achtelfinale:

Die Heimvereine des Achtelfinales behalten die gesamten Zuschauereinnahmen und erhalten noch zusätzlich 5.000 als Prämie, die Gastvereine erhalten 10.000. Zusätzlich gibt es Prämien aus dem TV-Topf und der zentralen Bandenvermarktung.

Quelle: u.a. http://www.oefb.at/rapid-trifft-im-schlagerspiel-auf-sturm-news23834

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mal folgendes auf der samsung cup website gefunden:

2.Runde:

Achtelfinale:

Quelle: u.a. http://www.oefb.at/rapid-trifft-im-schlagerspiel-auf-sturm-news23834

Danke!

Für die auswärts spielende Mannschaft also ziemlich wertlos... hätte ich so drastisch nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Passt, Heimspiel. Kommen wenigstens ein paar Zuschauer, wir brauchen eh das Geld!

Ich hoffe auf min. 15k.

Danke!

Für die auswärts spielende Mannschaft also ziemlich wertlos... hätte ich so drastisch nicht erwartet.

Bei einem durchschnittlichen Cupspiel machen die Zuschauereinnahmen wahrscheinlich ca. gleich viel aus wie der Prämienvorteil für die Gäste. Ich finds schon gut, dass der Gastverein nicht davon profitiert, dass Rapid zuschauermäßig deutlich über dem Durchschnitt liegt.

Früher gabs mal eine 50/50-Teilung vom Reinerlös, wahrscheinlich haben sies geändert, weil die Zahlen, die der Heimverein dafür angibt, schwer zu überprüfen sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei einem durchschnittlichen Cupspiel machen die Zuschauereinnahmen wahrscheinlich ca. gleich viel aus wie der Prämienvorteil für die Gäste. Ich finds schon gut, dass der Gastverein nicht davon profitiert, dass Rapid zuschauermäßig deutlich über dem Durchschnitt liegt.

Früher gabs mal eine 50/50-Teilung vom Reinerlös, wahrscheinlich haben sies geändert, weil die Zahlen, die der Heimverein dafür angibt, schwer zu überprüfen sind...

Da gibt es halt immer ziemlich unterschiedliche Ansichten. Klar ist es jetzt gut für uns, da wir das Heimspiel gegen Sturm haben und sicher einige ins Stadion kommen und ein nettes Plus rausschaut. Davon gibt es aber nicht viele Mannschaften. Ich schätze sie mal auf 3-4. Für die Away-Mannschaft, ist das eigentlich sehr mies. Wir lachen uns jetzt halt ins Fäustchen, gerecht schaut eben anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag