Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Nachdem es auch heute wieder einen Livestream gibt, eröffne ich mal ein Thread zu unserem heutigen Testspiel. Link: http://youtu.be/DJEJB9ptBBs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Alles unter einen 20:0 Sieg ist Lächerlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Übrigens ganz großes Lob an Rapid für die Livestreams, langsam aber doch kommt man im Jahre 2014 an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Ich glaub ich werde mir das vor Ort ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Wir gewinnen zweistellig, alles andere wäre unwürdig. ist dober gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Wir gewinnen zweistellig, alles andere wäre unwürdig. ist dober gesperrt? ´Nein. In Zypern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Rapid beginnt in Grieskirchen mit: Knoflach; Pavelic, Behrendt, Dibon, Schrammel; Wydra, Schwab; S. Hofmann; Schaub, Alar, Schobesberger Ersatz: Maric; Prosenik, Kuen, Sonnleitner, Grahovac, Stangl, M. Hofmann, Petsos, Weinwurm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Kuen erstmals auf der Bank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 wär ja beinahe hingefahren, wetter ist aber ziemlich orsch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Rapid beginnt in Grieskirchen mit: Knoflach; Pavelic, Behrendt, Dibon, Schrammel; Wydra, Schwab; S. Hofmann; Schaub, Alar, Schobesberger Ersatz: Maric; Prosenik, Kuen, Sonnleitner, Grahovac, Stangl, M. Hofmann, Petsos, Weinwurm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAS Chef Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Grozurek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 (bearbeitet) Grozurek? Jürgen Saler mag nicht mehr, Grozurek ist als Nachfolger im Gespräch und durfte das Trainingslager verlassen. bearbeitet 2. Juli 2014 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Grozurek? Wird schon für Salzburg geschont! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Grozurek?leicht angeschlagn und wird geschont 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2014 Lehne mich aus dem Fenster Tip 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts