Recommended Posts

John Travolta

Wahnsinn, in den Medien ist man zuletzt noch von 32 Mio. GBP ausgegangen. In den CL-Spielen die ich mit ihm gesehen habe, wäre er mir nicht besonders aufgefallen. Er muss erst mal zeigen, dass er mehr drauf hat als Sakho, von dem ich jetzt nicht bedingungslos überzeugt bin. United könnte mit Benatia kurzfristig besser aussteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ja, es sind insgesamt wohl ca. 42 Mio. Pfund - unheimliche Summe, aber das dürft ja wurscht sein.

Mangala ist jedenfalls ein toller Spieler, wird bestimmt eine tragende Rolle spielen.

Es muss einfach so ein geiles gefühl sein, wenn man als "kleinerer" club einen spieler im kader hat, den zb ein "verein" wie city haben will. Die cashen halt dann mal 50mio für einen verteidiger, den man nicht kennen muss. Haha. Einfach so krank. Als arsenal fan speibsd dich bei an 50mio özil deal schon fast an und die zahlen die summe für einen IV von porto^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

40 Mio. ist natürlich Wahnsinn, aber die Ablösevorstellungen für CB sind derzeit einfach ein totaler Witz (Luiz, Lovren, Vermaelen, Marquinos, Benatia, Zouma, Mathieu, usw.

Das ist kein Witz sondern einfach der derzeitige Markt, mit Angebot und Nachfrage. Steht ja nirgends geschrieben dass ein Stürmer oder MF teurer sein muss als ein IV, wobei es tendenziell ja eh weiter so is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

weil er trotz 1 Jahr Restzeit nicht unter Wert verkauft wurde, nehm ich an

Das nicht, als Beispiel für einen völlig überteuerten Transfer eignet er trotzdem nicht. 10 Mio. + 5 + 3,9 (bei CL Erfolg), sind mmn noch im Rahmen für den 28 jährigen Kapitän von Arsenal, Verletzungshistorie hin oder her.

Nicht dass ich der glücklichste Mensch der Welt mit dem Transfer bin, aber finanziell ists schon OK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

die cashen halt dann mal 50mio für einen verteidiger, den man nicht kennen muss. Haha. Einfach so krank. Als Arsenal fan speibsd dich bei an 50mio özil deal schon fast an und die zahlen die summe für einen IV von porto

warum sollten Verteidiger weniger wert sein als Offensivspieler?? es war zwar bisher immer so, dass man mehr für Offensivspieler ausgegeben hat. Aber deshalb sind die nicht wichtiger fürs Team. Die Entwicklung am Transfermarkt wird sicherlich so sein, dass Offensiv und Defensivspieler den selben Wert haben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

John Travolta

Diesen Sommer eher nicht mehr, da Rekik wieder verliehen wird und Nastasic aufgrund seines Alters noch unter die HG-Quote fällt.

Nastasic ist anscheinend doch zu haben. Der Club glaubt, dass Rekik und Denayer langfristig größeres Potenzial als er haben (und daher Demichelis ersetzen werden) und Boyata/Facey als CB-Backup für Kompany, Mangala und Demichelis ausreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag