Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. Juni 2016 Alles ok nur glaube ich nicht mehr an die qualitative Kaderverstärkung bei Red Bull Salzburg! Was puddelst dich wieder so auf. Ein Ausnahme Spieler ist gegangen und voraussichtlich zwei sind gekommen (Dabbur/Ratsche) , Guli ist auch nicht irgendeiner und ein Top-Transfer soll auch noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. Juni 2016 Auf meine frage (grässliches französich meinerseits ) hat keita heute relativ bestimmt und klar gesagt er bleibt noch ein jahr Sehr gut Was mich überzeugt war die art wie er es gesagt hatte. Nicht nur "ja sicher" oder "wir werden sehn" sondern "ja, 1 jahr". Ist jetzt meine interpretation aber das klang iwie so als wäre genau das bei der vertragsverlängerung ausgemacht worden, deshalb sagt er das auch so klar. Sehr gut Ur geil:-) also kann man davon ausgehen das er 100% nicht nach Leipzig geht jetzt im sommer... also er würde uns echt nur abhanden kommen, wenn irgendein super angebot reinkommt wo alle beteiligten nicht nein sagen können.... Glaub keita ist in vergleich zu mane ein viel ruhigeren und intelligentere typ der weiß auf was es im Fußball zu dem können am platz noch ankommt.... Also er weiß genau was er tut und wie er zum handeln hat. Freu mich für ihn und salzburg. ... Soriano dabbur Berisha keita lazaro Laimer/bernardo Das klingt mal mörderisch... wenn da jetzt wirklich noch ein Flügel kommt wow dann geht die Party ab... da is die ms dann schon im winter entschieden... Dafür nächstes jahr fix nächster total Umbruch. .. Garcia sicher weg keita weg Genaugenommen hat er folgendes geschrieben: "je reste avec red bull une autre annee!" Magst nicht im grünen Channel wieder ein bisschen mehr Zeit verbringen? Langsam wird das fad. Es ist halt ein wenig wie bei Biedermann und die Brandstifter....die Betroffenen sehens als letzter kommen... am ende war es dann doch so wie bei biedermann und die brandstifter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2016 Gegenargument. Keitas Marktwert würde sich in einer CL Gruppenphase sicherlich besser entwickeln! (Mehr Interesse, könnte sich ins Rampenlicht spielen und gleich ganz wo anders landen!) das gleiche kann man sagen wenn er in der dt. BuLi einschlägt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Man muss das auch so sehen: wenn du jetzt Keita noch CL-Quali spielen lässt, er bis dahin fixer Stammspieler ist, und dann auf einmal weg ist, hast du eine viel größere Lücke, wie wenn du jetzt von Anfang an eine Stammelf ohne ihn in der Vorbereitung einspielen lässt. mag alles sein aber die Symbolik mit dem erreichen der ersten CL Gruppenphase würde für den Konzern sicher überwiegen. eigentlich Wie gesagt ist mir alles wurscht, jetzt müssen vom Management die 1 2 versprochenen Topverpflichtungen kommen! Wenn nicht wurden wir halt wieder klassisch verarscht! das gleiche kann man sagen wenn er in der dt. BuLi einschlägt.... In einer Liga die zur Hälfte aus Mannschaften bestehen die auch nicht sonderlich attraktiv sind. #besteligaderwelt vs Championsleague mit einigen Klassemannschaften als Gruppengegner bearbeitet 20. Juni 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 Laut KURIER-Informationen hatte Keita nur mehr eine Anfrage von Paris St-Germain vorliegen. Da aber die Chance auf Einsatzzeiten bei Frankreichs Serienmeister aufgrund der starken Konkurrenz überschaubar ist, soll sich der 21-Jährige nach einer wochenlangen Bedenkzeit nun doch für Leipzig entschieden haben. http://kurier.at/sport/fussball/transfer-keita-wechselt-von-salzburg-nach-leipzig/205.534.439 Halt ich für ein Gerücht am ende war es dann doch so wie bei biedermann und die brandstifter... Schon ein Riesenzufall, dass die User, die regelmässig in anderen Vereinschannels zum Belehren kommen, nicht mal kapieren, um was es geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. Juni 2016 haha bei uns hatte er vertrag bis 2021 und dort jetzt 2020 also das ist schon org 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 20. Juni 2016 am ende war es dann doch so wie bei biedermann und die brandstifter... kek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2016 Was puddelst dich wieder so auf. Ein Ausnahme Spieler ist gegangen und voraussichtlich zwei sind gekommen (Dabbur/Ratsche) , Guli ist auch nicht irgendeiner und ein Top-Transfer soll auch noch kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 20. Juni 2016 Also das geheule is echt nimma normal! War ja doch nicht überraschend..wie alle so tun als wärs was neues. Aber am besten wir sperren gleich zu weil unser bester Spieler nicht mehr in unserer Häuslliga spielen will sondern sich weiterentwickeln will...bleibts bitte mal realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 20. Juni 2016 Das wird man dann schon sehen. Von den Referenzen sind das interessanten Spieler, aber sie wären nicht die Ersten, die trotz guter Voraussetzungen bei einem Transfer auf einmal kein Bein auf den Boden bringen. Deshalb bin ich noch vorsichtig.. Und was wären für dich qualitative Verstärkungen wenn Referenzen und gute Voraussetzungen nicht zählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Bin da bei LFC08. Ratsche und Dabbur haben noch keine Minute gespielt, werden aber schon als Topspieler gesehen. Das geht mir viel zu schnell. Was aber sicher ist: Wir haben heute einen der wenigen noch verbliebenen Ausnahmespieler verloren. Alles andere wird erst die Zukunft zeigen - vor allem eben, ob Ratsche und Dabbur die erhofften Verstärkungen sind. Ich erinnere nur zu gerne an 2015. Da haben viele Transfers auf den ersten Blick auch Sinn gemacht und vielversprechend geklungen - aber wirklich eingeschlagen hat kaum einer und wenn, dann mit relativer Verzögerung (zB Miranda). Der beste Transfer in der Vorsaison war für mich Bernardo. bearbeitet 20. Juni 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 Kann man beim Threadtitel auch die Spielernummer rauseditieren, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2016 Bin da bei LFC08. Ratsche und Dabbur haben noch keine Minute gespielt, werden aber schon als Topspieler gesehen. Das geht mir viel zu schnell. Was aber sicher ist: Wir haben heute einen der wenigen noch verbliebenen Ausnahmespieler verloren. Alles andere wird erst die Zukunft zeigen - vor allem eben, ob Ratsche und Dabbur die erhofften Verstärkungen sind. Ich sags dir ganz ehrlich meine letzten Hoffnungen sind Leitgeb/Yabo. Da kommt nichts mehr wo man sich relativ sicher sein kann, dass er einschlägt (Ausnahme vl Dabbur) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. Juni 2016 Bin da bei LFC08. Ratsche und Dabbur haben noch keine Minute gespielt, werden aber schon als Topspieler gesehen. Das geht mir viel zu schnell. Was aber sicher ist: Wir haben heute einen der wenigen noch verbliebenen Ausnahmespieler verloren. Alles andere wird erst die Zukunft zeigen - vor allem eben, ob Ratsche und Dabbur die erhofften Verstärkungen sind. Ich erinnere nur zu gerne an 2015. Da haben viele Transfers auf den ersten Blick auch Sinn gemacht und vielversprechend geklungen - aber wirklich eingeschlagen hat kaum einer und wenn, dann mit relativer Verzögerung (zB Miranda). Der beste Transfer in der Vorsaison war für mich Bernardo. Ge bitte, solche Kaderleichen wie Mukhtar/Damari - was weiß ich will man ernsthaft mit Dabbur/Ratsche vergleichen. Aber wir werden ja sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 20. Juni 2016 Es war mir schon klar das er uns demnächst verlassen wird! Ein halbes Jahr hätte ich mir aber schon noch gewünscht! Schade! Trotzdem danke für alles Naby du warst einer der besten Kicker die ich jemals in unseren Land gesehen habe und du hast viel für uns getan - ich wünsche dir für seinen weiteren Werdegang alles gute!!! DANKE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts