Naby Deco Keita (RB Leipzig)


Recommended Posts

Postinho

für mich gestern in Hz eins bester Salzburger, enge Situationen im Mittelfeld stark aufgelöst und auch im Zweikampf richtig gut. Freut mich dass die Scouting Abteilung mittlerweile derart gut funktioniert.

Wer war leicht in HZ zwei besser...? :ratlos:

Ich würde sagen, er war über das gesamte Spiel gesehen unser bester Mann gestern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

keita ist mein absoluter lieblingsspieler... der bringt tempo in das spiel und auch wenn noch viele abspielfehler dabei sind, der spielt soviele gute pässe und unterbindet soviele gegenstöße....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

keita ist mein absoluter lieblingsspieler... der bringt tempo in das spiel und auch wenn noch viele abspielfehler dabei sind, der spielt soviele gute pässe und unterbindet soviele gegenstöße....

Das Tor hat er auch schön gemacht.

Mit Naby werden wir noch viel Freude haben.

Mich freuts, dass er in einer guten Form ist und irgendwie ist es ihm eine Freude zuzusehen, auch wenn er mal einen "leichten" Pass zum Gegner haut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich dachte mir schon, dass er sowas meint... aber man muss junge, aufstrebende Spieler doch nicht gleich als "Abgänge" bezeichnen?!

Sind unsere neuen Spieler auch schon wieder die nächsten Abgänge? Wird in Zukunft nicht mehr über Neuverpflichtungen und Fehleinkäufe, sondern über "neue Abgänge" und "künftige Fehl-Abgänge" geredet?

Keita ist gerade erst bei uns angekommen und wird hier sicher noch mind. 1 Jahr spielen... da kann man sich doch eher darüber freuen, dass er gerade ein guter Spieler für uns ist und starke Leistungen bringt, und nicht darüber, dass er für uns so und so viele Millionen einspielen wird, von denen wir ohnehin nix haben. Unsere Spieler sind keine Millionen-Summen auf Beinen...

Abgesehen davon, hat er jetzt ein Monat gute Leistungen gezeigt. Es stimmt, er ist auf einem guten Weg, aber das ist keine Garantie dafür, dass es so weitergehen wird. Es kann schnell mal was passieren oder in die andere Richtung gehen mit der Entwicklung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postet viiiel zu viel

Ein Wahnsinnskicker ist der Junge. In seinen ersten Spielen bei uns hätte ich nicht darauf gewettet, dass er sich so entwickelt. Der spielt noch 1 Jahr bei uns und dann bei einem Topklub. Wird, wenn nix schiefgeht, ein ähnlicher Weg wie bei Kampl oder Mane (nur bei zweiterem bitte nicht die Art und Weise wiederholen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.