LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Stimmt, bei Yabo, einer der besten Spieler der 2. Bundesliga 2014/15, kann man Hoffnung haben, aber bei Rzatkowski, einer der besten Spieler der 2. Bundesliga 2015/16 ist die Liga zu schwach, als dass er eine gute Verstärkung wäre. Yabo hatte schon eine etwas andere leistungstechnische Vorgeschichte bitte! Leitgeb ist der auf den ich meine Hoffnung stütze und auf den Außenpositionen kann uns eh nur mehr der liebe Gott helfen. Oder doch Freund ? bearbeitet 20. Juni 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Najo, Damari war keine Kaderleiche sondern permanent verletzt bei Leipzig und Mukthar war zum Zeitpunkt des Transfers trotzdem Stammspieler in der U21. Aber bei denen hat es ja nicht an den Fähigkeiten gemangelt sondern wo anders. Laut Transfermarkt hatte der Einsätze in Deutschland's U20 aber noch nie in der U21 ? Geschweige denn von Stammspieler bearbeitet 20. Juni 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2016 Und der eine topfit und beim Anderen nicht mal sicher ist, dass er überhaupt nochmals auf hohem Niveau kicken kann. da siehst wie weit es schon gekommen ist. Glaubst du denn wir bekommen einen besseren Spieler nach?? Ich glaub jedenfalls nicht daran und setze gedanklich lieber gleich auf Leitgeb und vielleicht Yabo. So kann ich wenigstens nicht erneut enttäuscht werden von Freund/Sauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 20. Juni 2016 Diese Aussagen ("...nicht dauerhaft in Österreich halten können...") sind einfach nur lächerliche Ausreden. Wenn man eh nicht mehr soviel Geld in Salzburg reinpumpen will, um die Spieler zu halten, dann soll man bitte aussteigen. Denn jedes Jahr einen neuen Kader zu erleben, weil die Topspieler nach Leipzig wechseln, ist einfach unnötig. Also weil zwei Spieler, wie diesen Sommer, nach Leipzig gehen, haben wir einen total neuen Kader nötig? Schmitz als Topspieler zu sehen ist auch gewagt. Aber es lebe die Meinungsfreiheit :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Juni 2016 Laut Transfermarkt hatte der Einsätze in Deutschland's U20 aber noch nie in der U21 ? Geschweige denn von Stammspieler Ja, du hast recht U20. 15 Spiele und 7 Tore sind für mich doch gute Daten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Also weil zwei Spieler, wie diesen Sommer, nach Leipzig gehen, haben wir einen total neuen Kader nötig? Schmitz als Topspieler zu sehen ist auch gewagt. Aber es lebe die Meinungsfreiheit :-) Ich glaube er meinte Keita und davor die in relativ guter Form befindlichen Ilsanker u. Sabitzer. sry nur so eine Vermutung... bearbeitet 20. Juni 2016 von LFC08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 da siehst wie weit es schon gekommen ist. Glaubst du denn wir bekommen einen besseren Spieler nach?? Ich glaub jedenfalls nicht daran und setze gedanklich lieber gleich auf Leitgeb und vielleicht Yabo. So kann ich wenigstens nicht erneut enttäuscht werden von Freund/Sauer. Ich würde halt gar nichts auf Yabo und Leitgeb setzen. Falls sie ein paar Spiele machen können, umso besser, aber leider nicht sehr realistisch, dass sie viele Spiele machen oder gar Stammspieler werden. Ich stelle mich auf Laimer, Berisha, Schlager, Rzatkowski, Bernardo, Samassekou, etc. im ZM ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. Juni 2016 Ja, du hast recht U20. 15 Spiele und 7 Tore sind für mich doch gute Daten. Ja, aber solltest schon wissen welcher Klassen-Unterschied zwischen der U20 und der U21 besteht. In die U21 wäre der doch niemals reingekommen wenn man sich ansieht welche Kaliber dort spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2016 Ich würde halt gar nichts auf Yabo und Leitgeb setzen. Falls sie ein paar Spiele machen können, umso besser, aber leider nicht sehr realistisch, dass sie viele Spiele machen oder gar Stammspieler werden. Ich stelle mich auf Laimer, Berisha, Schlager, Rzatkowski, Bernardo, Samassekou, etc. im ZM ein. Themenwechsel sry. Der nicht Euro 2016/ vielleicht Holland Spieler soll aber nicht auch zufällig Qualität besitzen oder im mittleren einstelligen Millionen Bereich angesiedelt sein? Die geringste Info dazu würde mich am heutigen Tag schon etwas beruhigen/deeskalieren lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 20. Juni 2016 Es war uns stets bewusst, dass wir Naby Keita aufgrund seiner besonderen Fähigkeiten und der starken Leistungen, vor allem aus der vergangenen Saison, nicht dauerhaft in Österreich halten können, wurde Salzburgs Sportlicher Leiter Christoph Freund in einer Aussendung zitiert. Quelle:orf.at Passt schon Christoph, du hast sicher so hart wie ein 3 jähriges Kind verhandelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juni 2016 Es war uns stets bewusst, dass wir Naby Keita aufgrund seiner besonderen Fähigkeiten und der starken Leistungen, vor allem aus der vergangenen Saison, nicht dauerhaft in Österreich halten können, wurde Salzburgs Sportlicher Leiter Christoph Freund in einer Aussendung zitiert. Quelle:orf.at Passt schon Christoph, du hast sicher so hart wie ein 3 jähriges Kind verhandelt. so hart wie ein Kind halt mit Papa Ralf verhandeln kann. Nur gewinnt da meist das Kind. NICHT SO BEI RALF! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 Ich hoffe nur, man bekommt von RR jetzt nicht auch noch irgendwelche Leipziger - ja, Syndicate, ich benutze das Wort - Kaderleichen aufs Auge gedrückt, die dann ähnlich "motiviert" sind wie ein Damari oder Hany M. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. Juni 2016 Ich hoffe nur, man bekommt von RR jetzt nicht auch noch irgendwelche Leipziger - ja, Syndicate, ich benutze das Wort - Kaderleichen aufs Auge gedrückt, die dann ähnlich "motiviert" sind wie ein Damari oder Hany M. Hast noch immer nicht auf den Post von Dystan geantwortet, wundert mich aber auch nicht. Und was wären für dich qualitative Verstärkungen wenn Referenzen und gute Voraussetzungen nicht zählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Hast noch immer nicht auf den Post von Dystan geantwortet, wundert mich aber auch nicht. Ich muss nicht alles kommentieren, vor allem, wenn es nur der Provokation dient. bearbeitet 20. Juni 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. Juni 2016 Auf welchen? Seite 52 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts