LASK08 Naturbua Geschrieben 22. September 2014 war das gegen ried nicht das viertelfinale im jahre 2013? Exakt. Genauso haben wir 2009/2010 das Viertelfinale erreicht. Weiter ist es leider zuletzt 1999 gegangen, wo wir das Finale gegen Sturm verloren haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 22. September 2014 war das gegen ried nicht das viertelfinale im jahre 2013? Ried kam ins Halbfinale damals. Das meinte er mit dem in der Klammer. Hoffe das wir da heute drüberrollen und nächste Runde gibts dann hoffentlich wieder Ried auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. September 2014 Ried kam ins Halbfinale damals. Das meinte er mit dem in der Klammer. Hoffe das wir da heute drüberrollen und nächste Runde gibts dann hoffentlich wieder Ried auswärts. Nein, danke. Jedes Spiel, das man sich gegen Ried sparen kann, ist ein gutes. Da ist es auswärts in Wien oder Graz netter (und vor allem für mich unter der Woche überhaupt nicht eigennützig ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2014 Hoffe das wir da heute drüberrollen und nächste Runde gibts dann hoffentlich wieder Ried auswärts. Ich würd ein Heimspiel gegen Red Bull, Sturm, Rapid oder Austria vorziehen. Diese Gegner sehnen viele Fans herbei. Aber jetzt sollten wir vorerst mal heute gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. September 2014 war das gegen ried nicht das viertelfinale im jahre 2013? in klammer steht immer die ausscheidungsrunde des gegners. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. September 2014 Aufstellung:pervan, schröger, blutsch, fabiano, vujanovic, drazan, hinum, barry, kerschbaumer, neuhold, erbek Liveticker -> www.seit1908.at/interaktiv/liveticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. September 2014 Live-Ticker Olé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2014 I will bald den tollen neuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeliga.at Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2014 FC Lankowitz - LASK Linz zum Live-Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Geschrieben 22. September 2014 Michorl verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. September 2014 Michorl verletzt? Ich schätze mal, dass er geschont wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 22. September 2014 heute bitte die Führung ausbauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Jawohl. Vor der Pause das 0:1 aber bitte nicht zum Fußballspielen aufhören bearbeitet 22. September 2014 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. September 2014 I will bald den tollen neuen Gg lustenau sollte es so weit sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 22. September 2014 Mir ist es egal wie wir gewinnen - ob hoch oder knapp - Hauptsache Sieg und auch nicht in letzter Sekunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts