Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Juni 2014 An unsere gutmenschen im asb- is sv mohren dornbirn politisch und ethisch korrekt? Den mohr im hemd dieses unschuldige nachspeiserl habt ihr doch auch erfolgreich bekämpft und in den kinderģärten vom speiseplan gestrichenHier im ASB gibt's das Beisl. Dort kannst du dann deine Ansichten kundtun. Ich denke hier hat das nichts verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 30. Juni 2014 Hier im ASB gibt's das Beisl. Dort kannst du dann deine Ansichten kundtun. Ich denke hier hat das nichts verloren. lass doch gut sein, er wollt ja nur weng stichln und hat a antwort bekommen. Zurück zum thema: Die erste Runde muss auf jedenfall überstanden werden, ein netter sonntagskick gegen einen Verein aus der Umgebung wär schon fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. Juni 2014 1 Runde: blau weiß 2 Runde: SV Ried 3 Runde: St. Pölten 4 Runde: RBS 5 Runde: Austria 6 Runde: Rapid - Mein persönlicher Wunsch, auch wenn da ein weiterkommen natürlich sehr sehr schwer ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni 2014 A beisl? Bitte klär mich auf. Bin nämlich nicht so oft onlein. Oba wenns a asb beisl gibt würd i dort gern amoi vorbeischaun. By the way......oba ned jetzt, bin grod am lask stammtisch beim lindbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 30. Juni 2014 1 Runde: blau weiß 2 Runde: SV Ried 3 Runde: St. Pölten 4 Runde: RBS 5 Runde: Austria 6 Runde: Rapid - Mein persönlicher Wunsch, auch wenn da ein weiterkommen natürlich sehr sehr schwer ist.. Tausche ried und rapid und es wär nicht ganz so unrealistisch. Wobei profiduelle in runde 2 weiterhin unüblich sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2014 Wünsche mir in der 1. Runde jemand aus dem Quartett Gleisdorf, Kalsdorf. Allerheiligen, Weiz ?... dann aber bitte an Freitag oder Sonntagstermin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2014 Meine Wunschgegner: Austria Salzburg, Gurten, Micheldorf oder Wr. Sportklub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Juli 2014 Sodale, her mit Austria Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 2. Juli 2014 Wiener Sportklub, des wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 2. Juli 2014 bitte gleich um info bin im urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 2. Juli 2014 A. Salzburg vs. BWL in runde 1...ned schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2014 LASK unterlag im Cupfinale gegen die Austria im Jahr 1962 durch einen Münzwurf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. Juli 2014 LASK unterlag im Cupfinale gegen die Austria im Jahr 1962 durch einen Münzwurf 1967. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2014 @laskla2308 Seekirchen P.S. Schönen Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
claudiooo Amateur Geschrieben 2. Juli 2014 SEEKIRCHEN - LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts