zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2014 Das würde mich ja so freuen, würden die *********-Sabres nun doch nicht letzter oder vorletzter werden und weder McDavid noch Eichel kriegen. McDavid zu den Jackets und Eichel zu den Oilers. HA! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 29. November 2014 (bearbeitet) McDavid funfact: den hat medvescak zagreb im september an 77. stelle beim khl draft gewählt nice try bearbeitet 29. November 2014 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. November 2014 Das würde mich ja so freuen, würden die *********-Sabres nun doch nicht letzter oder vorletzter werden und weder McDavid noch Eichel kriegen. McDavid zu den Jackets und Eichel zu den Oilers. HA! Die Oilers. Die unfähigste Franchise der Liga. Vielleicht sogar der Big4-Leagues. Vielleicht schafft man es mit noch 2-3 top3 Picks dann endlich mal, nicht ganz hinten zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 30. November 2014 (bearbeitet) flyers dürften wohl auch ein wörtchen in der draft-lottery mitreden wollen... edit: habs bearbeitet 30. November 2014 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. November 2014 Back to back gegen Buffalo verlieren ist schon hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2014 BTFO Schön zu sehen,wie die Drecksau mal eine drüber bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 30. November 2014 Sensationelle Verlängerung von Gallagher um 3,75 AAV, 6 Jahre. Sehr stark von Bergevin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Dezember 2014 Devils sign Gomez (35). Und jetzt das i-Tüpfelchen: Line mit Elias (38) und Jagr (42). Jugend forscht bei den Devs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Dezember 2014 Devils sign Gomez (35). Und jetzt das i-Tüpfelchen: Line mit Elias (38) und Jagr (42). Jugend forscht bei den Devs. Seitdem Kolvachuk bzw. Parise weg sind und auch Brodeur nicht mehr zum Zug kommt kann ich mit den Devils genau 0 anfangen, da haben sogar Langweiler-Teams wie Arizona mehr Pep. Hui Brodeur zu den Blues hab ich wohl auch vollkommen verschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) das kommt raus wenn man in sunrise keine freikarten mehr hergibt und die preise auf normalniveau anhebt (und das obwohl sie derzeit dank luuuuu gar nicht so schlecht dastehen) bearbeitet 1. Dezember 2014 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Dezember 2014 das kommt raus wenn man in sunrise keine freikarten mehr hergibt und die preise auf normalniveau anhebt (und das obwohl sie derzeit dank luuuuu gar nicht so schlecht dastehen) Lu ist echt ne coole Sau und hat wirklich fantastische Stats für dieses schwache Team. Kann mir irgendwer in einfachen Worten erklären wie sich so ein Franchise in Florida zB überhaupt finanziell rentiert ? Irgendwie fehlt mir da ziemlich der Durchblick ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Lu ist echt ne coole Sau und hat wirklich fantastische Stats für dieses schwache Team. Kann mir irgendwer in einfachen Worten erklären wie sich so ein Franchise in Florida zB überhaupt finanziell rentiert ? Irgendwie fehlt mir da ziemlich der Durchblick ... bei den panthers is es eine komplizierte geschichte. im prinzip schreiben die panthers selbst rote zahlen (ca 10 mille), das team gehört aber zu einem größeren firmenkonstrukt (SSE) dazu, dem unter anderem auch auch die arena (BB&T center) gehört. SSE macht mit allen events die in der halle stattfinden + rundherum wiederum ein gewinn von 100 mille. werden die panthers umgesiedelt fällt ein großteil der einnahmen bei bestehendem fixkosten weg. e: seeehr vereinfacht dargestellt und ich kenn mich bei dem konstrukt auch nicht ganz aus - die ganzen eigentümerrechte und probleme die bei einem verkauf anfallen würden sind dann überhaupt wieder eine eigene geschichte, weil SSE dann anscheinend auch die rechte an der arena verlieren würde bearbeitet 1. Dezember 2014 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Dezember 2014 bei den panthers is es eine komplizierte geschichte. im prinzip schreiben die panthers selbst rote zahlen (ca 10 mille), das team gehört aber zu einem größeren firmenkonstrukt (SSE) dazu, dem unter anderem auch auch die arena (BB&T center) gehört. SSE macht mit allen events die in der halle stattfinden + rundherum wiederum ein gewinn von 100 mille. werden die panthers umgesiedelt fällt ein großteil der einnahmen bei bestehendem fixkosten weg. e: seeehr vereinfacht dargestellt und ich kenn mich bei dem konstrukt auch nicht ganz aus - die ganzen eigentümerrechte und probleme die bei einem verkauf anfallen würden sind dann überhaupt wieder eine eigene geschichte, weil SSE dann anscheinend auch die rechte an der arena verlieren würde ahhh okay, na sowas in der Art reicht mir schon als Antwort - dank dir. Wie immer bei sowas ist es keine Milchmädchenrechnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Dezember 2014 Vanek scheint beim Tippen eine ziemlicher Tschumpe, wie man bei uns sagt, zu sein http://www.kleinezeitung.at/k/sport/eishockey/nhl/4613530/NHL_Vanek-kaempft-weiterhin-mit-WettAffaere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Dezember 2014 tippt wohl immer dem trujillo nach oder mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts