NHL 2014 / 2015


Recommended Posts

Oasch

Hmmmm so blöd schätze ich dich ja ned ein dass du das ned findest ( Filter -> Team) also glaube ich dass du was anderes meinst als wir...

Ach, dort :facepalm: Neben dem "Print"-Button habe ich das jetzt nicht erwartet gehabt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Im Osten muss man wohl mit Ottawa rechnen, die haben echt einen Lauf. Florida wäre geil aber sind doch schon 3 Punkte hinten, das holen sie vielleicht auf einen auf aber nicht auf beide

Drüben ist es viel ärger derzeit, weil alle Wackeltruppen recht gut beinander sind derzeit. Ohne mir das Restprogramm anzuschauen tippe ich mal ins Blaue und sage dass LA noch rausfliegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ach die kings werden sich wie immer irgendwie mit ach und krach reinretten und dann ins conference finale kommen

ansonsten ja, 7 game winning streak bei ottawa sagt eh einiges aus. bruins sind schwach beinander

leafs stehen derzeit übrigens bei beeindruckenden 6 niederlagen in serie

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

ach die kings werden sich wie immer irgendwie mit ach und krach reinretten und dann ins conference finale kommen

ansonsten ja, 7 game winning streak bei ottawa sagt eh einiges aus. bruins sind schwach beinander

leafs stehen derzeit übrigens bei beeindruckenden 6 niederlagen in serie

Bruins aber gegen NYR gewonnen. 2 hütten vom Lucic. Kann mich nicht entscheiden welche Spiele ich mir heut anschau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.