NHL 2014 / 2015


Recommended Posts

Oasch

Zurzeit liegen vier kanadische Teams auf Playoff-Plätzen. Wie viele kanadische Teams waren denn die letzten Jahrzehnte in den Playoffs? Gibt's irgendwo eine Auflistung zwischen Playoff-Plätzen der Teams aus den USA und Kanada über die Jahre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weniger auf jeden fall. keine genaue ahnung aber glaub nicht dass außer den sens habs und nucks sonst noch ein kanadisches teams die playoffs in den letzten paar jahren geschafft hat, vl 1-2 ausreißer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

ich würds vanek wünschen, dass er irgendwo wirklich noch was reißt. ich les im hfboards bissl mit und er ähnelt gewissermaßen dem arnautotic, was die anfälligkeit scapegoat schlechthin zu werden, betrifft.

natürlich hat er wie der marko einen "eigenen" spielstil und heuer ist noch nicht wirklich seine saison. trotzdem ist er dritter bei den wild in der scoring rangliste.

persönlich find ichs schade, dass er nicht bei den isles den 50 mio vertrag unterschrieben hat und jetzt zusammen mitm grabner die east zerlegt. stattdessen spielt er im westen zu unschaubaren beginnzeiten und pendelt zwischen zweiter und dritter linie.

aber wer weiß, gönnen würd ichs minnesota zwar nicht, aber vielleicht schaut heuer mehr raus. immerhin wollte er ja unbedingt da hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

tom ist dort quasi "zuhause" und er hat finanziell ausgesorgt (sollte er nicht in der tat sein geld verzocken). auch spielt er noch immer gut genug um sich noch lange keine sorgen um seinen platz im team machen zu müssen.

ich mach mir da keine sorgen um ihn. für die ganz große karriere gehört auch glück dazu. und da waren die sabres objektiv die falsche franchise dazu.

lustig die sabres wieder, zur deadline. traden miller weg für halak und holen dann neuvirth für halak und nun den backup von halak für neuvirth. ned schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

:nein:

dem völkchen würd ich einen größeren erfolg von herzen gönnen

haha so gesehen ist minnesota natürlich arm dran und von mir aus sollen sie mal was gewinnen. aber rein vom mitlesen waren mir sowohl die habs als auch die isles fanbase sympathischer. .)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich möchte zukünftig ab und zu NHL Spiele + Zusammenfassungen sehen. Hab mich jetzt mal schlau gemacht und bin auf das Sport1 US Paket gestoßen. 10 Euro pro Monat wären ok, meine Frage aber bevor ich irgendwas abschließe, wie verfolgt ihr die Spiele? Gerne auch per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich möchte zukünftig ab und zu NHL Spiele + Zusammenfassungen sehen. Hab mich jetzt mal schlau gemacht und bin auf das Sport1 US Paket gestoßen. 10 Euro pro Monat wären ok, meine Frage aber bevor ich irgendwas abschließe, wie verfolgt ihr die Spiele? Gerne auch per PM.

NHL Gamecenter Live. 99$ für die gesamte Saison + Playoffs. Dafür kannst JEDES Spiel live, wann immer du willst später re-live oder auch in Zusammenfassung sehen (jeweils wahlweise mit home oder away - Kommentatoren).

Dafür ist der Preis mMn völlig ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

tom ist dort quasi "zuhause" und er hat finanziell ausgesorgt (sollte er nicht in der tat sein geld verzocken). auch spielt er noch immer gut genug um sich noch lange keine sorgen um seinen platz im team machen zu müssen.

ich mach mir da keine sorgen um ihn. für die ganz große karriere gehört auch glück dazu. und da waren die sabres objektiv die falsche franchise dazu.

lustig die sabres wieder, zur deadline. traden miller weg für halak und holen dann neuvirth für halak und nun den backup von halak für neuvirth. ned schlecht.

Johnson und Lindback vermutlich mit Abstand das mieseste Goalie-Duo seit Ewigkeiten bei einem NHL Verein :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Aber wo ist da ein Filter für Statistiken nach Team?

Hmmmm so blöd schätze ich dich ja ned ein dass du das ned findest ( Filter -> Team) also glaube ich dass du was anderes meinst als wir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Johnson und Lindback vermutlich mit Abstand das mieseste Goalie-Duo seit Ewigkeiten bei einem NHL Verein :facepalm:

Hehe jo. Maximal die Oilers können da mithalten mit dem einen oder anderen Goalieduo der letzten Jahre..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.