NHL 2014 / 2015


Recommended Posts

romazone.org

Ins Gamecenter?

Auf der NHL Seite komm ich normal rein, allerdings funktioniert Vault auch nicht, was ja ein Zeichen sein dürfte, dass kein aufrechtes Abo besteht (ist ja normal inkludiert oder?).

genau das. wenn ich über vault oder über nen GCL-direktlink zu nem alten spiel will, bin ich zwar eingelogt, komm aber nur zur "upgrade"-Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

genau das. wenn ich über vault oder über nen GCL-direktlink zu nem alten spiel will, bin ich zwar eingelogt, komm aber nur zur "upgrade"-Seite.

Hab's jetzt wieder manuell erneuert, so wie letztes Jahr. Hab aber auch keine Mail bekommen.

Ist heuer beim GCL eigentlich mit irgendwelchen Blackouts zu rechnen (in Ö)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zeigt sport1 us hd bei a1 premium die NHL auch?

werd online nicht ganz schlau, einerseits seh ich in der vorschau keine spiele und in der beschreibung steht:

SPORT1 US bringt US-amerikanische Sport-Highlights nach Deutschland, Österreich und die Schweiz: Mit der National Football League (NFL), der National Basketball Association (NBA) sowie NCAA College Football und College Basketball, der IndyCar Series und weiteren US-Motorsport-Serien.

komisch dass NHL da nicht erwähnt wird

aber andererseits:

Verfolgen Sie bei uns ab Herbst Topspieler wie Sidney Crosby, Alex Ovechkin oder Henrik Sedin auf Eis: SPORT1 US überträgt ab der Saison 2014/15 die National Hockey League (NHL) exklusiv im deutschen TV. Ab Oktober hat der Sender mindestens 60 Spiele live/relive (inklusive Regular Season und Play-Offs) der weltweit besten Eishockey-Liga im Programm. Jeder Event wird wie gewohnt mit US-amerikanischem Originalkommentar ausgestrahlt.




EDIT: ok, finds doch in der monatsvorschau. hat sich erledigt

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Sollte nicht sein. War schon die letzten beiden Jahre nicht mehr so.

Ich fürchte schon, dass da was auf uns zu kommt.. Immerhin zeigt Sport 1 US ja was. Und die letzten zwei Jahre war das ja nicht der Fall..

Hat schon jemand herausgefunden, ob das mit der automatischen Verlängerung stimmt oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

bei mir wurde wie letztes jahr nix verlängert. langsam wirds knapp ;)

So ist es. Na dann werd ich mal die Kreditkarte holen. :D

Boah ich freu mich schon auf MTL-TOR heute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Islanders sind sehr fein anzusehen!

Hat schon jemand die verschiedenen Perspektiven gesehen im GameCenter? Taugen die was? Jetzt sind nur die zwei Goalie Cams da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.