NHL 2014 / 2015


Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

mal sehen, ob sies heuer zum ersten mal wirklich direkt verlängern, ohne, dass ich eingreifen muss, das mail hab ich jedenfalls heuer zum ersten mal bekommen:

Same here. Bis jetzt musste ich auch manuell verlängern..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat schon wer Erfahrungen gemacht bezüglich Kartenkauf? Möchte mir gerne ein Spiel der Rangers im Februar anschauen, keine Ahnung aber wie ich da am Besten zu Karten komme. Möglichkeiten gibts ja anscheinend mehrere.

ich hab die karten immer über stubhub.com bestellt, ansonsten gibts zB noch ticketmaster und vividseats. stubhub fand ich persönlich am besten, vor allem großartiger kundenservice wenn mal was schiefgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich hab die karten immer über stubhub.com bestellt, ansonsten gibts zB noch ticketmaster und vividseats. stubhub fand ich persönlich am besten, vor allem großartiger kundenservice wenn mal was schiefgeht

Danke für den Tipp. Werd mir ein NHL und ein NBA Spiel reinziehen. Warum sind die Karten für die Islanders so spott billig? Wollt mir eigentlich die Rangers anschauen, aber die Preisunterschiede sind ein Wahnsinn. (Brauch 4 Karten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Danke für den Tipp. Werd mir ein NHL und ein NBA Spiel reinziehen. Warum sind die Karten für die Islanders so spott billig? Wollt mir eigentlich die Rangers anschauen, aber die Preisunterschiede sind ein Wahnsinn. (Brauch 4 Karten)

Glaube weil die Halle am Arsch der Welt ist während der MSG mitten in Manhatten steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Danke für den Tipp. Werd mir ein NHL und ein NBA Spiel reinziehen. Warum sind die Karten für die Islanders so spott billig? Wollt mir eigentlich die Rangers anschauen, aber die Preisunterschiede sind ein Wahnsinn. (Brauch 4 Karten)

Preise hängen halt immer stark vom Namen/Erfolg des Teams ab, Gegner natürlich detto. Vor 2009 hast zB bei den Blackhawks auch die Karten nachgeworfen bekommen, jetzt zahlst halt 100 Dollar für einen Stehplatz.

Und ja wie gesagt, die Arena der Islanders (Nassau Coliseum) is ein kompletter Graus und am Arsch der Welt. Spielen jetzt dort ihre letzte Saison und ziehen dann in eine neue Arena um.

Würd das Geld auf jeden Fall in die Rangers investieren.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wenn man nur spiele und hallen der EBEL gewöhnt ist, dann wird man auch vom Nassau coliseum begeistert sein...

bei euren ranzhallen mag das stimmen, aber nicht bei der schultz :davinci:

Gerade alles abgeklärt, 70-80 USD kann man schon mal für eine Karte investieren. Wird ein Rangers Spiel werden. Danke für die Infos.

nice, wirst sicher nicht bereuen. sag dann welches spiel es geworden is.

außerdem haben die ny rangers die mmn beste torhymne der nhl:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Popsicle Boy

Hat schon wer Erfahrungen gemacht bezüglich Kartenkauf? Möchte mir gerne ein Spiel der Rangers im Februar anschauen, keine Ahnung aber wie ich da am Besten zu Karten komme. Möglichkeiten gibts ja anscheinend mehrere.

hab mir im April das 3e playoff game im MSG NYR vs Pittsburgh Penguins angschaut. Karten gabs am Schalter um 180 dollar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

nice, wirst sicher nicht bereuen. sag dann welches spiel es geworden is.

Rangers gegen Calgary Flames. Karten wurden schon bestellt. Danke nochmal.

hab mir im April das 3e playoff game im MSG NYR vs Pittsburgh Penguins angschaut. Karten gabs am Schalter um 180 dollar

Ich hätt auch kein Problem gehabt diesen Preis zu bezahlen, das wärs mir Wert gewesen. Wir sind aber zu viert dort, die Knicks schauen wir uns auch noch an. Die weibliche Hälfte interessiert nicht so, von demher sind wir da jetzt gut gefahren. 75 USD für die Rangers, 105 USD für die Knicks und der König der Löwen wird vermutlich auch noch dazu kommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
pour que cette année soit la bonne

hm, ich kann mich zb heute via pc nicht mehr einloggen, komisch. :ratlos:

Ins Gamecenter?

Auf der NHL Seite komm ich normal rein, allerdings funktioniert Vault auch nicht, was ja ein Zeichen sein dürfte, dass kein aufrechtes Abo besteht (ist ja normal inkludiert oder?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.