NHL 2014 / 2015


Recommended Posts

Silver Torah

Hat Dubnyk echt in 10 Spielen für die Wild 4 SO gemacht ? :eek:

Ja. Keine Ahnung, wie das geht.

Mein aktueller Tipp für die SC Finals ist Detroit/Montreal vs. Chicago/St.Louis ... gerade STL muss es tendenziell heuer machen, ansonsten schrumpft das window of opportunity .. Tarasenko und Allen RFA, Schwartz läuft kommende Saison aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Trade:

WPG Evander Kane, Zach Bogosian, Jason Kasdorf

BUF Tyler Myers, Drew Stafford, Joel Armia, Brendan Lemieux, First round pick 15

Gefällt mir sehr gut aus der Sicht von Buffalo. Ich bin überhaupt kein Fan von Myers, er ist mir zu langsam und holt sich viel zu oft dumme Strafen (am Sonntag drei Mal 2 Minuten gesessen, wobei zwei davon höchst unnötig waren). Angeblich waren ja auch die Habs interessiert, gut dass dieser Kelch vorübergegangen ist. Er kann auch sicher gut ersetzt werden mit Bogosian, bzw hat man ohnehin starke D-Talente.

Kane, dessen Value nach der letzten Woche schon vor der OP im Keller war, wird diese Saison zwar nicht mehr spielen können, aber Buffalo braucht ihn beim "tanking" ja eh nicht. Und wenn er zu Beginn nächster Saison dann mit McDavid/Eichel spielt, wird er sich ganz gut machen.

bearbeitet von Mango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Dafür Lindback statt Enroth ... was glaub ich doch eine klare Schwächung darstellt.

Enroth ist im Sommer aber UFA und hätte wohl nicht verlängert, bzw plant man nicht mit ihm.

Und als angenehmer Nebeneffekt schwächt man sich ab sofort. #mcdavid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.