NHL 2014 / 2015


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

Die Sabres haben kommende Saison drei Erstrundenpicks. Worst Case Szenario: man wird nur Vorletzter und die Blues spielen gegen die Isles um den Stanley Cup, dann könnte man nur die Picks #3, #29 und #30 haben ;)

Das wär echt ein Worst Case.. Nicht nur für Buffalo :lol: Gibts eigentlich schon Stanley Cup Tipps so midseason?

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Das wär echt ein Worst Case.. Nicht nur für Buffalo :lol: Gibts eigentlich schon Stanley Cup Tipps so midseason?

Kloar :D

Wenn die Herren Zetterberg, Datsyuk, Kronwall und Howard am Ende fit sind : Detroit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

hawks

:love:

Montreal und Rangers bzw Penguins im Osten, eventuell noch Tampa.

Westen ist sehr schwer einzuschätzen.

Den Isles wünsch ich alles Gute, die taugen mir unheimlich. Wird aber nicht für ganz oben reichen. Aber eine oder zwei Runden trau ich ihnen schon zu, wenn alles gut läuft.

Traumszenario: Battle of NY in Runde 1! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schon jemand das Video gesehen?

interessante sache auf jeden fall. gopro und nhl arbeiten ja jetzt offiziell zusammen und gopro hat angekündigt die kameras auch in liveübertragungen von saisonspielen einbauen zu wollen. frag mich nur wie das machbar is. bei den refs auf den kopf gabs ja mWn schon mal bei irgendeinem winter classic, beim aufwärmen ebenfalls. aber im spiel? glaub nicht dass die spieler mit kameras am schädel herumkurven wollen. bei shootouts wärs eventuell machbar. mehr details wären da interessant, aber vielleicht is es eh nur mehr oder weniger ein marketinggag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Im Kalender wird es jedenfalls angezeigt...

Ja das Spiel heute zeigen sie wohl, für die Skills-Competition hab ich nix gefunden und bin dann auf einen Stream umgestiegen. War aber eh wie erwartet eher mau..

Mal sehen ob sich das Spiel für mich heut ausgeht, wenn ich es verpass, wär es wohl kein Beinbruch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja das Spiel heute zeigen sie wohl, für die Skills-Competition hab ich nix gefunden und bin dann auf einen Stream umgestiegen. War aber eh wie erwartet eher mau..

Mal sehen ob sich das Spiel für mich heut ausgeht, wenn ich es verpass, wär es wohl kein Beinbruch..

Sport1Us hat gestern die Skills Competition übertragen.

Das AllStargame wird heute auch live übertragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.