NHL 2014 / 2015


Recommended Posts

romazone.org

Habs und Hawks wohl eindeutig die beliebtesten Teams in AUT :D

naja, ich könnte die "-"-Liste beliebig lange erweitern, da fehlen bei mir noch Avs, Canes, Leafs, Nucks, Flames, Yotes, Ducks, ... aber beim "+"-Rating wars nach den Habs schon gewaltig schwierig :davinci:

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

naja, ich könnte die "-"-Liste beliebig lange erweitern, da fehlen bei mir noch Avs, Canes, Leafs, Nucks, Flames, Yotes, Ducks, ... aber beim "+"-Rating wars nach den Habs schon gewaltig schwierig :davinci:

Ich hab mir bei beiden Listen extrem schwer getan, irgendwie bin ich doch zu neutral um das zu bewerten, außer bei Boston hab ich mir leicht getan hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
romazone.org

mal sehen, ob sies heuer zum ersten mal wirklich direkt verlängern, ohne, dass ich eingreifen muss, das mail hab ich jedenfalls heuer zum ersten mal bekommen:

The 2014-2015 NHL season is almost here!

As a subscriber to NHL GameCenter LIVE™ last season, and a participant in our automatic renewal program, your subscription for the upcoming season will be automatically renewed on October 8, 2014 at the 'Full Season' price of $99.95 USD with the credit card you have on file. Your card will be charged in 5 monthly installments of $19.99 USD per month starting on October 8, 2014. To ensure your billing information is up to date, please sign in to your account and select "Billing Info" at the top of the page.[...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.