Recommended Posts

ASB-Legende

hast schon mal an eine spende für steffen hofmann gedacht ?

selbst antreiben und Stefan Hofmann ist topfit und läuft jeden Tag zusätzlich in Hütteldorf herum hab ich heute erst von seinem Nachbarn gehört wird aber vermutlich nur noch ein Spiel im neuen Stadion absolvieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Stefan Hofmann ist topfit und läuft jeden Tag zusätzlich in Hütteldorf herum hab ich heute erst von seinem Nachbarn gehört wird aber vermutlich nur noch ein Spiel im neuen Stadion absolvieren

dann würd ich mich mal auf die lauer legen und versuchen, ihn mit dem rollator zu überfahren. aber vorsicht, bezirksinspektor mayer geht angeblich in hütteldorf streife. das hat mir ein anderer nachbar vom hofmann gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unglaublich. Ich wuerde ihn dir uebrigens abkaufen, waere wien nicht so weit weg. fuer einen aus meiner mannschaft (16).

aber ich fuerchte, dann wollen die anderen auch einen haben. kinder sind grausam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

darf ma den dann auch in die u-bahn mit reinnehmen? ich mein bei an rollstuhl sagt ja auch keiner was. wenn nein, hab i nix vom rollator. :(

oh, sorry.

die oma is no gsund, die kann no gehen, oder was hast glaubt???

mehr denken, weniger kiffen, rotzer!

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

darf ma den dann auch in die u-bahn mit reinnehmen? ich mein bei an rollstuhl sagt ja auch keiner was. wenn nein, hab i nix vom rollator. :(

Wieso sollte man an Rollator nicht in die U-Bahn mitnehmen dürfen? :confused:

die oma is no gsund, die kann no gehen, oder was hast glaubt???

mehr denken, weniger kiffen, rotzer!

Die Oma hätte auch bettlägerig sein können oder einfach nicht mehr in der Lage, selbst zu gehen. Kein Grund also für diese Attacke. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag