ich verkaufe den fast ungebrauchten rollator


Martinovic

Recommended Posts

blablabla

Hast du eigentlich schon mal was von Interpunktion gehört? Also Beistrich und Punkt. Das hier: . ,

was soll das sein davon habe ich noch nie was gesehen ich hoffe dass martinovic seinen rollator noch verkaufen oder verschenken kann ich brauche ihn aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich bin kurz davor ihn am Freitag auf die hohe warte mitzunehmen!

der zählt als waffe. ohne ärztliches attest oder behindertenausweis kannst den net so einfach mit rein nehmen.

stell dir vor den schnappt dir jemand und wirft ihn dann auf's spielfeld? bei inter haben's mal eine brennende mopettn die ränge runtergeschleudert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der zählt als waffe. ohne ärztliches attest oder behindertenausweis kannst den net so einfach mit rein nehmen.

stell dir vor den schnappt dir jemand und wirft ihn dann auf's spielfeld? bei inter haben's mal eine brennende mopettn die ränge runtergeschleudert!

Waffe. Na klar. Du wärst der perfekte Ordner.

Den lassen sie nicht mal mit Ausweis oder Attest rein. Bei den Ordnerpfeifen bräucht er vermutlich wen, der ihn reinträgt oder er bekommt einen Rollstuhlplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ich war scho jahrelang ordner bei bundesligaspielen. ich könnt dir da die do's and dont's posten dasst glaubst dasst di anscheißt. vieles wird halt net so heiß gegessen wie's gekocht wird und genug wird auch aus ahnungslosigkeit der ordner übersehen bzw. weil der einlass der fans möglichst zügig zu erfolgen hat.


in denauswärtssektor wird er mit dem rollator jedenfalls nicht kommen, da er dafür etliche stiegen überwinden müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich war scho jahrelang ordner bei bundesligaspielen. ich könnt dir da die do's and dont's posten dasst glaubst dasst di anscheißt. vieles wird halt net so heiß gegessen wie's gekocht wird und genug wird auch aus ahnungslosigkeit der ordner übersehen bzw. weil der einlass der fans möglichst zügig zu erfolgen hat.

in denauswärtssektor wird er mit dem rollator jedenfalls nicht kommen, da er dafür etliche stiegen überwinden müsste.

Selbst wenn der Auswärtssektor barrierefrei wäre, käme er mit dem Rollator nicht rein. Auf jeden Fall haben die meisten Ordner zu wenig Fingerspitzengefühl und vor allem zu wenig Hausverstand (Gilt jetzt nicht für dich. Du bist nur blad :rapidtroll: ).

In einem normalen Sektor nimmt einfach niemand den Rollator und wirft ihn aufs Feld. Das sind so irrwitzige Theorien und damit einhergehende Vorschriften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.