XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. Juni 2014 ist der elektrisch oder muss man den selbst antreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. Juni 2014 (bearbeitet) hast schon mal an eine spende für steffen hofmann gedacht ? bearbeitet 30. Juni 2014 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2014 hast schon mal an eine spende für steffen hofmann gedacht ? selbst antreiben und Stefan Hofmann ist topfit und läuft jeden Tag zusätzlich in Hütteldorf herum hab ich heute erst von seinem Nachbarn gehört wird aber vermutlich nur noch ein Spiel im neuen Stadion absolvieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 30. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. Juni 2014 Stefan Hofmann ist topfit und läuft jeden Tag zusätzlich in Hütteldorf herum hab ich heute erst von seinem Nachbarn gehört wird aber vermutlich nur noch ein Spiel im neuen Stadion absolvieren dann würd ich mich mal auf die lauer legen und versuchen, ihn mit dem rollator zu überfahren. aber vorsicht, bezirksinspektor mayer geht angeblich in hütteldorf streife. das hat mir ein anderer nachbar vom hofmann gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Juli 2014 oida hahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Juli 2014 was sagt eigentlich die Oma dazu? lebt leider nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. Juli 2014 Martinovic :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Juli 2014 unglaublich. Ich wuerde ihn dir uebrigens abkaufen, waere wien nicht so weit weg. fuer einen aus meiner mannschaft (16). aber ich fuerchte, dann wollen die anderen auch einen haben. kinder sind grausam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 7. Juli 2014 (bearbeitet) darf ma den dann auch in die u-bahn mit reinnehmen? ich mein bei an rollstuhl sagt ja auch keiner was. wenn nein, hab i nix vom rollator. oh, sorry. die oma is no gsund, die kann no gehen, oder was hast glaubt???mehr denken, weniger kiffen, rotzer! bearbeitet 7. Juli 2014 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2014 darf ma den dann auch in die u-bahn mit reinnehmen? ich mein bei an rollstuhl sagt ja auch keiner was. wenn nein, hab i nix vom rollator. Wieso sollte man an Rollator nicht in die U-Bahn mitnehmen dürfen? die oma is no gsund, die kann no gehen, oder was hast glaubt???mehr denken, weniger kiffen, rotzer! Die Oma hätte auch bettlägerig sein können oder einfach nicht mehr in der Lage, selbst zu gehen. Kein Grund also für diese Attacke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 8. Juli 2014 Welche farbe hat der rollator? und ist da ein haken fuers einkaufssackerl montiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2014 Ich verschenke ihn Hauptsache weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2014 Hast du eigentlich schon mal was von Interpunktion gehört? Also Beistrich und Punkt. Das hier: . , 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts