Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Juni 2014 Meiner oma um wenig Geld da ich Platz für meine bierkisten und Räder brauche liefere auch egal wohin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 29. Juni 2014 schreib mal den Valderama. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2014 schreib mal den Valderama. danke habe ich gemacht oder ich deale vor einem altersheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. Juni 2014 bissl mehr infos bitteschön. welche marke,farbe, wie viel zoll haben die rollen, unfallfrei? etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2014 bissl mehr infos bitteschön. welche marke,farbe, wie viel zoll haben die rollen, unfallfrei? etc. smaragdgrün ja kein Unfall ich schicke dir später ein foto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 29. Juni 2014 smaragdgrün ja kein Unfall ich schicke dir später ein foto brauchst du nicht. smaragdgrün gefällt mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juni 2014 thread of the year 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 29. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) wäre interessiert, als ich jedoch beim oeamtc zwecks Ankaufstest angerufen habe, wurde aufgelegt. Sorry, lease mir lieber einen Neuen. bearbeitet 29. Juni 2014 von vaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2014 thread of the year ich weiß wo dannyo wohnt und bin mir sicher er braucht ihn als gehhilfe wenn er Zigaretten und red bull einkaufen gehtwäre interessiert, als ich jedoch beim oeamtc zwecks Ankaufstest angerufen habe, wurde aufgelegt. Sorry, lease mir lieber einen Neuen. so billig ist der nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. Juni 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Juni 2014 Wer will mein zeugs endlich es eignet sich auch hervorragend zum Transport eines dopplers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 30. Juni 2014 schreib mal den Valderama.Hat er schon (ohne Schmäh).Allerdings ist meiner noch in Ordnung und ich werde mir erst einen neuen zulegen, wenn mein nächster Bausparer rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. Juni 2014 Hat er schon (ohne Schmäh). Allerdings ist meiner noch in Ordnung und ich werde mir erst einen neuen zulegen, wenn mein nächster Bausparer rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts