Belgien vs. USA


Mikado1899

  

63 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Semmelmann

Schade...

Aber bei Belgien sieht man wie unwichtig WM- oder EM-Erfahrung ist, wenn man eine Mannschaft mit Qualität hat.

Meine HF Tipps: Kolumbien-Deutschland und Niederlande-Belgien, bei Belgien bin ich mir eigentlich am sichersten!

Bei einer WM haben sich am Ende immer die Großen durchgesetzt. Von daher werden Kolumbien & Belgien wahrscheinlich ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Tolles Interview von Herzerl.

Meine HF Tipps: Kolumbien-Deutschland und Niederlande-Belgien, bei Belgien bin ich mir eigentlich am sichersten!

Wenn Argentinien weiter so lustlos auftritt, wirds auf jeden Fall vorbei sein.

Andererseits 4 Spiele, 4 glanzlose Siege, wenn ein fünfter dazukommt würds mich ned wundern. Minimalismus at its finest.

Ich tippe dennoch auf COL-FRA und NED-BEL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei einer WM haben sich am Ende immer die Großen durchgesetzt. Von daher werden Kolumbien & Belgien wahrscheinlich ausscheiden. 

Ja aber wenn sie das erste mal WM wurden waren sie der Regel nach noch nicht groß. Ich will nach Spanien gleich noch einen neuen WM diesmal aus Südamerika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für ein super spiel :D vorallem in der verlängerung, gelungene abwechslung zu den sonstigen 1/8 final spielen. die belgier eigentlich 2 klassen stärker, trotzdem nochmal extrem spannend geworden! viele torchance, tolle szenen, riesen kampf der amis, so muss es sein :D (zumindestens für einen neutralen beobachter) diejenigen die munter geblieben sind wurden belohnt :)


:feier:

verständlich dass die am ende waren :)

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht vor allem, dass man ohne Taktik in einem Achtelfinale nicht bestehen kann. Was die USA da zeitweise aufgeführt haben grenzte ja zeitweise schon an DiCo.

Sehe ich auch so. Bei allem tollen Kampf, den die Amis in der Verlängerung gezeigt haben, war das taktisch heute nicht einmal im entferntesten WM-tauglich. Die Belgier konnten durch das Mittelfeld marschieren wie sie wollten und auf den Flügeln wurde gegen die schnellen Hazard und Mertens viel zu wenig gedoppelt. Waren sie einmal beim Gegner vorbei, wurde es meistens schon gefährlich. Und soweit ich es beobachtet habe, hatten die USA auch immer mindestens zwei Spieler vorne, die für die Defensive rein gar nichts gemacht haben.

Dennoch war das Spiel sehr unterhaltsam und ziemlich irr. Irrer wärs nur gewesen, wenn Wondolowski die 100%ige Chance in der 93. Minute genutzt hätte, nachdem Belgien zu dem Zeitpunkt eigentlich schon 4-0 hätte führen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

was für ein super spiel :D vorallem in der verlängerung, gelungene abwechslung zu den sonstigen 1/8 final spielen. die belgier eigentlich 2 klassen stärker, trotzdem nochmal extrem spannend geworden! viele torchance, tolle szenen, riesen kampf der amis, so muss es sein :D (zumindestens für einen neutralen beobachter) diejenigen die munter geblieben sind wurden belohnt :)

verständlich dass die am ende waren :)

Naja, der Reisser war es nicht, obwohl man über 120 Minuten fesehen hat dass die Belgier die bessere Mannschaft sind. Die Amis serden auchin den nächsten 270 Jahren nicht in ein Viertelfinale kommen. Dazu ist ihr Spielstil einfach nicht ausreichend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

die amis können kicken. aber sie zeigen es immer erst, wenn sie ein tor erhalten. ihr glück, dass sie ihr führungstor gegen ghana vergessen hatten und nach dem gegentor noch mal den weg nach vorne gesucht haben.

belgien zu harmlos vor dem tor. so wirds nix mit der angekündigten sensation. aber feinen fußball spielen können die schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.