Perti 99+ Geschrieben 23. August 2015 9300 laut Orf Teletext Wenn wir schon dabei sind. Ich tippe mal auf 11367 gg Minsk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 23. August 2015 Wenn ich in den online-ticketshop reinschau, wird das nicht mal annähernd der Fall sein. Offenbar scheint ein Haufen Abonnenten darauf zu verzichten. Ich, kein Abonnent, bin dabei, diesmal allerdings wohl ohne Begleitung, auch was Neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 25. August 2015 Wenn ich in den online-ticketshop reinschau, wird das nicht mal annähernd der Fall sein. Offenbar scheint ein Haufen Abonnenten darauf zu verzichten. Ich, kein Abonnent, bin dabei, diesmal allerdings wohl ohne Begleitung, auch was Neues. hm, ich glaub ich geb's mir auch. 20:45 ist da ganz gut für mich. Kann zwar nicht so wirklich an einen Aufstieg glauben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. August 2015 Das wird heut wohl nichtmal annähernd 5 - stellig werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. August 2015 Das wird heut wohl nichtmal annähernd 5 - stellig werden! Najo logisch, man müsste 2 Tore pro Sekunde schießen, damits 5-stellig wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 27. August 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) wird leer heute werden - 7.000 bearbeitet 27. August 2015 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 27. August 2015 Minsk: 6.400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 27. August 2015 7.500-8.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 27. August 2015 Heute 4699 echte Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2015 Es soll noch Karten geben. Also alle schnell mal auf ins Stadion, hopp hopp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 27. August 2015 Es soll noch Karten geben. Also alle schnell mal auf ins Stadion, hopp hopp! echt!? hätte mir gedacht es wär ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 26. September 2015 Mattersburg: 8.100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2015 6.200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 26. September 2015 6.200 Sowas ist echt schon zum schämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts