Zuschauerzahlen 2014/2015


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

@mmh1

Was willst du mit deinem Kommentar sagen? Daß du kindisch bist? Wenn ich dir ernsthaft antworte ist deine Abokarte nach wie vor reserviert und erscheint als verkauft und die die du gekauft hast erscheint natürlich auch als verkauft. Die Frage ist halt wie die reservierten gezählt werden.

bearbeitet von LordVader01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@mmh1

Was willst du mit deinem Kommentar sagen? Daß du kindisch bist? Wenn ich dir ernsthaft antworte ist deine Abokarte nach wie vor reserviert und erscheint als verkauft und die die du gekauft hast erscheint natürlich auch als verkauft. Die Frage ist halt wie die reservierten gezählt werden.

eigentlich hat er nur bestätigt, was du geschrieben hast.. nicht jeder reservierte aboplatz wird dann auch tatsächlich verkauft werden... was ist so schlimm daran? Fragen hast du keine gestellt in deinem Post oben und die von mmh1 wirst du ja wohl nicht ernsthaft als Frage gesehen haben....

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

@mmh1

Was willst du mit deinem Kommentar sagen? Daß du kindisch bist? Wenn ich dir ernsthaft antworte ist deine Abokarte nach wie vor reserviert und erscheint als verkauft und die die du gekauft hast erscheint natürlich auch als verkauft. Die Frage ist halt wie die reservierten gezählt werden.

phu.....

1. MMH

2. da wirft man einen Teppichkracher ins Feuer und es wird gleich so getan als seis ein fetter Böller....

Danke glatze - ich hab da nur ein bisschen mitgeblödelt, also brauchst nicht wirklich drauf eingehen LordVader01

Aber nur so nebenbei, es hat für mich durchaus einen sinn das ich beim Kartenkauf so gehandelt haben, aber das interessiert hier eh keine also lassma das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich kauf mir auch oft meine Abokarte nicht da ich oft bei internationalen Spielen nicht im Fansektor bin sondern im Oberrang. Daher kann ich so eine Vorgehensweise schon verstehen. :)

Aber ich fand halt die "Frage" leicht provozierend. Aber is egal. Wichtig ist, dass die Bude voll wird. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich kauf mir auch oft meine Abokarte nicht da ich oft bei internationalen Spielen nicht im Fansektor bin sondern im Oberrang. Daher kann ich so eine Vorgehensweise schon verstehen. :)

Aber ich fand halt die "Frage" leicht provozierend. Aber is egal. Wichtig ist, dass die Bude voll wird. :)

sehr richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.