Zuschauerzahlen 2014/2015


Recommended Posts

Bester Mann im Team

B17 wurde gestern eröffnet und schon fast alles weg, B22 ist heute zum Online-Verkauf freigeschalten worden und auch schon angeknabbert.

Süd unten A23 u. A24 wurde erst gestern freigegeben im Online-Shop, aber noch kaum verkauft. Sitzen wohl alle lieber oben und nicht so nahe am Gästeblock.

aber ich denke, es könnten tatsächlich 18-19.000 werden, vergleichbar mit dem letzten Heimspiel gegen Allianz Wien.

Daher mein revidierter Tipp: 19.345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

B17 wurde gestern eröffnet und schon fast alles weg, B22 ist heute zum Online-Verkauf freigeschalten worden und auch schon angeknabbert.

Süd unten A23 u. A24 wurde erst gestern freigegeben im Online-Shop, aber noch kaum verkauft. Sitzen wohl alle lieber oben und nicht so nahe am Gästeblock.

aber ich denke, es könnten tatsächlich 18-19.000 werden, vergleichbar mit dem letzten Heimspiel gegen Allianz Wien.

Daher mein revidierter Tipp: 19.345

Es gab ja immer auch eine A22 (wenn ich nicht irre) und die ist nicht offen - wundert mich . . .

Ost unten ist defacto ausverkauft.

West eigentlich auch.

Nur in den Ecken ist auf den beiden Seiten unten noch was zu haben.

Nord sind noch Stehplätze und Süd ist auch schon nicht so schlecht verkauft (eben ähnlich wie bei Rapid damals)

Wenns oben so weitergeht, dann machens noch im Vorverkauf die Kurven auf - bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Ich dachte immer, dass es die doppelt gab. Schau mal bei den Grödig-Einzelkarten-Vorverkauf rein, dass gibt es auf der Süd auf eine 22 extra . . .

das ist aber der gleiche Sektor; der Sektor ist preistechnisch geteilt; weil es eben den Übergang von Längsseite zu Kurve gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hey adi, da hast du recht. Bei A22 fehlt der rechte Flügel und bei A23 fehlt der linke Flügel (jeweils von der mittleren Stiege aus gesehen. Why that ?? :confused:

Außerdem regts mich auf, dass seit der Umsiedelung der Fankurve und des Gästesektors im Ticket-Shop die Blockeinteilung auf dem Stadionplan hinten und vorne nicht mehr stimmt. Wenn man dann in den jeweiligen Sitzplan hineinklickt, dann passts wieder. Wäre doch nicht so schwer gewesen, das alte Bild zu übernehmen und einfach die Blocks umzufärbeln (Gäste, Fan und Bullidikids). :facepalm:

bearbeitet von rambold_toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist aber der gleiche Sektor; der Sektor ist preistechnisch geteilt; weil es eben den Übergang von Längsseite zu Kurve gibt.

Ja schon, aber dennoch ist der Süd-Teil ein anderer als der Ost-Teil (zwar beides 22 aber eben geteilt) und der Süd-Teil ist nicht offen meines erachtens . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die frage ist, wieviele dauerkartenbesitzer gibt es? und kommen die auch alle nur weil das spiel am mittwoch gratis ist und auf der abocard freigeschalten wurde?

6.000 Abos

Ja schon, aber dennoch ist der Süd-Teil ein anderer als der Ost-Teil (zwar beides 22 aber eben geteilt) und der Süd-Teil ist nicht offen meines erachtens . . .

der WAR offen. Alles verkauft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

der WAR offen. Alles verkauft

sicher nicht.

aber: bei A23 haben sie es jetzt geschafft, links der Treppe freizugegeben (Kurvenanteil). Die lesen hier wohl mit vom Ticketshop oder es gab ne dezente hinweis-mail ;)

https://shop.jetticket.net/redbulls/soccer/HallPlanBooking.aspx?msg=0&ret=2&e=994&catid=2&secid=36

vielleicht schaffen sie das bei A22 ja auch noch.

bearbeitet von rambold_toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.