rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 3. August 2014 15678 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2014 (bearbeitet) für Mittwoch: 14.492 bearbeitet 4. August 2014 von Obi-Wan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. August 2014 Muss man sich jetzt als Abo kartenbesitzer die Quali Karte holen oder geht das mit der Abo Karte selbst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2014 Das Spiel ist lt. Ticketservice auf der Abokarte freigeschaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gioachino Rossinis Barbier Wichtiger Spieler Geschrieben 4. August 2014 16.870 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 4. August 2014 14600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. August 2014 So ich bleib dabei, es werden mind. 15000 am Mittwoch werden. Vorverkauf läuft sensationell gut für diese Verhältnisse (CLQ03 - Gegner Qarabag), hätte ich selbst nicht geglaubt. Am Matchtag werden mMn auch noch ziemlich viele Tickets verkauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 4. August 2014 14850 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. August 2014 9872 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 4. August 2014 Ich revidiere meinen Tipp!!! Morgen kommt der Gültige! Geht das? (Es sind deutlich mehr Tickets verkauft worden, als erwartet!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gioachino Rossinis Barbier Wichtiger Spieler Geschrieben 4. August 2014 9872 Also wie der Vorverkauf läuft müssten da einige bereits verkaufte Karten wieder zurückgegeben werden um auf die 9872 zu kommen. Oder hast nur die EINS vorne vergessen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 4. August 2014 Also wie der Vorverkauf läuft müssten da einige bereits verkaufte Karten wieder zurückgegeben werden um auf die 9872 zu kommen. Oder hast nur die EINS vorne vergessen ;-) ich bleibe bei meinem deppaten tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scotty83 Amateur Geschrieben 4. August 2014 Ich tippe auf 13458 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 4. August 2014 15999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. August 2014 16450 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts