Antibus Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2014 Du kannst deinen Tipp eh bis Dienstag 24 Uhr noch 100 mal ändern, wenn du willst Tipp ändern is für Weicheier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2014 Tipp ändern is für Weicheier nun, dann ist es ja klug, wenn ich immer erst am letzten Tag tippe.. wobei ich so schon mal die Zeit übersehen habe und zu spät dran war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buenavista Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2014 14335 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2014 Die 8000 werden ziemlich sicher die heuer verkauften Abos sein. Nicht schlecht wie ich finde. Kann mir nämlich schwer vorstellen dass für das Spiel viele eine Karte schon gekauft haben. Alles was fünfstellig ist wäre sensationell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2014 11973 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli 2014 In der SN träumens heute von einem ausverkauften Stadion gegen Karabach. Die sind auch nicht mehr ganz dicht. Tipp: 12.400 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 31. Juli 2014 In der SN träumens heute von einem ausverkauften Stadion gegen Karabach. Echt jetz? Oder meinten sie vielleicht doch eher CL-Gruppenspiele in Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2014 10170 + mich = 10171 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganondorf7799 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) 17846 bearbeitet 5. August 2014 von Ganondorf7799 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnboy789 Amateur Geschrieben 31. Juli 2014 10000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 3. August 2014 Mein Tipp für Mittwoch: 14.850 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2014 Mittwoch: 12.660 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 3. August 2014 14 267 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapparoma Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2014 12345 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts