buenavista Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Wenn man gegen qarabag schon über 20.000 ist, dann müssen wir einfach über 25.000 schaffen. Auch wenn das das Rückspiel war! Tipp: 28766 bearbeitet 13. August 2014 von buenavista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 13. August 2014 28910 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) @mmh1 Was willst du mit deinem Kommentar sagen? Daß du kindisch bist? Wenn ich dir ernsthaft antworte ist deine Abokarte nach wie vor reserviert und erscheint als verkauft und die die du gekauft hast erscheint natürlich auch als verkauft. Die Frage ist halt wie die reservierten gezählt werden. bearbeitet 13. August 2014 von LordVader01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) @mmh1 Was willst du mit deinem Kommentar sagen? Daß du kindisch bist? Wenn ich dir ernsthaft antworte ist deine Abokarte nach wie vor reserviert und erscheint als verkauft und die die du gekauft hast erscheint natürlich auch als verkauft. Die Frage ist halt wie die reservierten gezählt werden. eigentlich hat er nur bestätigt, was du geschrieben hast.. nicht jeder reservierte aboplatz wird dann auch tatsächlich verkauft werden... was ist so schlimm daran? Fragen hast du keine gestellt in deinem Post oben und die von mmh1 wirst du ja wohl nicht ernsthaft als Frage gesehen haben.... bearbeitet 13. August 2014 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2014 Malmö: wird ausverkauft werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geeko Tribünenzierde Geschrieben 13. August 2014 28.888 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 13. August 2014 Wenn die Karten bis morgen reserviert sind, kann man ab Freitag eine bessere Einschätzung der verkauften Karten abgeben. Ich bin schon auf die tatsächlichen Zahlen gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2014 Momentan scheint der Verkauf etwas zu stagnieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peda85 Teamspieler Geschrieben 13. August 2014 scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2014 Naja die die sowieso gehen haben ihre Karten und der Rest wird's wohl am WE kurzfristig entscheiden ob sie kommen. Also KEEP CALM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2014 Im Ticketing Center ist seit Montag zumindest ein ständiger Kundenbetrieb zu beobachten. Es ist immerhin noch fast eine Woche hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2014 @mmh1 Was willst du mit deinem Kommentar sagen? Daß du kindisch bist? Wenn ich dir ernsthaft antworte ist deine Abokarte nach wie vor reserviert und erscheint als verkauft und die die du gekauft hast erscheint natürlich auch als verkauft. Die Frage ist halt wie die reservierten gezählt werden. phu..... 1. MMH 2. da wirft man einen Teppichkracher ins Feuer und es wird gleich so getan als seis ein fetter Böller.... Danke glatze - ich hab da nur ein bisschen mitgeblödelt, also brauchst nicht wirklich drauf eingehen LordVader01 Aber nur so nebenbei, es hat für mich durchaus einen sinn das ich beim Kartenkauf so gehandelt haben, aber das interessiert hier eh keine also lassma das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2014 Ich kauf mir auch oft meine Abokarte nicht da ich oft bei internationalen Spielen nicht im Fansektor bin sondern im Oberrang. Daher kann ich so eine Vorgehensweise schon verstehen. Aber ich fand halt die "Frage" leicht provozierend. Aber is egal. Wichtig ist, dass die Bude voll wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2014 Ich kauf mir auch oft meine Abokarte nicht da ich oft bei internationalen Spielen nicht im Fansektor bin sondern im Oberrang. Daher kann ich so eine Vorgehensweise schon verstehen. Aber ich fand halt die "Frage" leicht provozierend. Aber is egal. Wichtig ist, dass die Bude voll wird. sehr richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix_987 follow me on soundcloud Geschrieben 14. August 2014 ich würde meinen Tipp von 18.000 bitte auf 25.212 ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts