rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2014 Wobei, Grödig teurer als CL-Quali Qarabag finde ich einen Witz. Von wegen Spitzenspiel ... das ist echt nicht notwendig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 8. August 2014 16327 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2014 Unsere Ticketpreise sind hoch???? Schon mal in den anderen Stadien Österreichs umgesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 8. August 2014 Ich finde unsere Ticketpreise völlig in Ordnung. Der Topspielzuschlag müsste aber generell nicht sein. Ist das Grödigspiel ein Topspiel? Oder sind das eh nur Rapid und Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2014 Früher warens Rapid, Austria und Sturm. Keine Ahnung ob Sturm noch dabei ist in dieser Liste. Krieg das aufgrund meiner Abokarte ja nicht mit. Aber ja der muss nicht sein. Aber haben tun ihn fast alle, auch wenns eigentlich keine richtige Begründung gibt. Angebot und Nachfrage kanns nicht sein, denn von ausverkauft sind auch die Spiele gegen Rapid weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 8. August 2014 Früher warens Rapid, Austria und Sturm. Keine Ahnung ob Sturm noch dabei ist in dieser Liste. Krieg das aufgrund meiner Abokarte ja nicht mit. Aber ja der muss nicht sein. Aber haben tun ihn fast alle, auch wenns eigentlich keine richtige Begründung gibt. Angebot und Nachfrage kanns nicht sein, denn von ausverkauft sind auch die Spiele gegen Rapid weit entfernt. Ich habe kein Abo, obwohl ich letztes Jahr bei fast jedem Heimspiel war, und weiß es auch nicht. Rapid war auf alle Fälle ein Topspiel mit Zuschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 8. August 2014 Grödig: 11999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambold_toni Bester Mann im Team Geschrieben 8. August 2014 (bearbeitet) Topspielzuschlag: Austria, Rapid und Grödig. bearbeitet 8. August 2014 von rambold_toni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2014 Ja gegen die anderen drei aus den Top 4 der letzten Saison so wie es aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 8. August 2014 14434 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_10 >>>SALZBURG<<< Geschrieben 8. August 2014 Lt. RBS Forum gibt es 6000 Abos dieses Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scotty83 Amateur Geschrieben 8. August 2014 Gegen Grödig sind es 15322 !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. August 2014 6000 Abos finde ich persönlich aber eher enttäuschend. Denn das ist ja dann eigentlich keine Steigerung zur letzten Saison die eigentlich schon zu erwarten und zu erhoffen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 8. August 2014 Kann mir absolut nicht vorstellen, dass diese Zahl stimmen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gioachino Rossinis Barbier Wichtiger Spieler Geschrieben 8. August 2014 Ich leg mich fürs Heimspiel gegen Malmö nich nicht fix fest - ich gehe aber davon aus das nicht viel Plätze freibleiben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts