manefique Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2014 Vor ort kaufen genügt. Reservieren ist normal nicht möglich, ausser du erwischt einen netten Mitarbeiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Vor ort kaufen genügt. Reservieren ist normal nicht möglich, ausser du erwischt einen netten Mitarbeiter. Danke! Online-Kauf ist aber ja möglich oder? Wur wollen nicht nach SBG fahren ubd nachher keine Karteb mehr bekommen... bearbeitet 6. August 2014 von AustrianRecon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2014 Danke! Online-Kauf ist aber ja möglich oder? Wur wollen nicht nach SBG fahren ubd nachher keine Karteb mehr bekommen... wenn dir das passiert, dann kriegst du meine und ich bleib vorm Stadion stehen, die ganzen 90 min. versprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. August 2014 Ist möglich, aber du müsstes die Karten dann auch selbst ausdrucken oder vor Ort an einen Schalter gehen und sagen, das der Druck nicht funktioniert hat, dann geben die dir eine Karte (so wars zumindest mal bei mir). Allerdings kann man sich die Karte dann eigentlich auch gleich dort kaufen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Patrick Surft nur im ASB Geschrieben 6. August 2014 Danke! Online-Kauf ist aber ja möglich oder? Wur wollen nicht nach SBG fahren ubd nachher keine Karteb mehr bekommen...Online-Kauf ist natürlich möglich und auch zu empfehlen. Scheinbar haben die Fans kapiert, dass das heute ein ganz wichtiges Spiel ist. Es sind schon 17.000 Karten weg! Falls wir das Play off erreichen, ist das Stadion voll, egal wer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 6. August 2014 Online-Kauf ist natürlich möglich und auch zu empfehlen. Scheinbar haben die Fans kapiert, dass das heute ein ganz wichtiges Spiel ist. Es sind schon 17.000 Karten weg! Falls wir das Play off erreichen, ist das Stadion voll, egal wer kommt. 17 000 ? Org , ich glaub die 20 k müssten wir knacken oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2014 Online-Kauf ist natürlich möglich und auch zu empfehlen. Scheinbar haben die Fans kapiert, dass das heute ein ganz wichtiges Spiel ist. Es sind schon 17.000 Karten weg! Falls wir das Play off erreichen, ist das Stadion voll, egal wer kommt. ich glaub "kapiert" alleine ist es nicht... wenn man auswärts schon 3:0 gewinnt, dann kommen die leute eben nicht, weil eh schon alles entschieden ist, da ist sicher der spannungsfaktor dieses mal ein mitgrund für die vielen besucher.. verdient hätten sich das unsere spieler natürlich schon längst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2014 Welch auch immer die Motive für die Fans sein mögen um heute ins Stadion zu kommen ist doch völlig egal. Ich freue mich auf eine tolle Kulisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2014 17 000 ? Org , ich glaub die 20 k müssten wir knacken oder ? das kommt drauf an... ich gehe davon aus, dass nicht alle dauerkartenbesitzer auch kommen, darum glaub ich eher an 17 - 18.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2014 Tippliste: rbs7: 19687 rambold_toni: 19345 syndicate: 18500 Eddard_Stark: 18221 Blacky: 18200 John_Marston: 18199 Ganondorf7799: 17846 Xardas_2.6: 17513 Vader: 17459 glatze: 17222 adihuetter: 17050 Gioachino Rossinis Barbier: 16870 lazaro37: 16801 detlef: 16800 mmh1: 16450 FireBull22: 16384 aXXit: 15999 carboni91: 15760 Da_Wösa: 15670 Felix_987: 15186 Tipps <15000 hab ich in der Liste weggelassen, Gültigkeit behalten sie trotzdem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. August 2014 Hat keiner über 20.000 getippt? o.O Wenn ich das gewusst hätte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2014 Jetzt aber in den richtigen Channel: lt. nem kumpel, welcher 3 stunden fuer seine karte warten musste, sind lt. Ticketing dame 24.000 Karten weg. Ich trau dem nicht ganz aber gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 6. August 2014 Falls!!!! heute tatsächlich so viele Leute kommen, ists vorprogrammiert, dass die Getränke- und Speisenversorgung nicht funktioniert! So viele Arbeiterkann man nur schwer so kurzfristig auftreiben! Meine Freundin ist um 18 h gefragt worden, ob sie arbeiten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2014 Ich hab auch beim Ticketing nachgefragt und die sagen es werden knapp unter 20.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 6. August 2014 20.700 heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts