syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. August 2014 das Satz kannt ich schon - ich dachte du rückst vielleicht mit den neuen Zahlen raus ;-) Morgen sehe ich meinen Kollegen, dann kann ich wahrscheinlich mehr dazu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. August 2014 Morgen sehe ich meinen Kollegen, dann kann ich wahrscheinlich mehr dazu sagen. der Blödsinn mit den 6.000 wurde mir Vorgestern vom Fanbeauftragten mitgeteilt. Wenig, dachte ich mir auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2014 der Blödsinn mit den 6.000 wurde mir Vorgestern vom Fanbeauftragten mitgeteilt. Wenig, dachte ich mir auch Die 6k abos hatten wir auch nach de moniz saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 5. August 2014 Die 6k abos hatten wir auch nach de moniz saison klar, aber andere Infos gibt's nicht???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2014 Mal schaun ob ich was rauskrieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 5. August 2014 Stand vor 2 Wochen: zwischen 6000-30.000 (o ton:ueber 6000) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2014 17222 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 6. August 2014 Wird heut wohl ein sehr ansehnlicher Besuch werden; erster Oberrang Sektor Kurve Richtung Nord ebenfalls bereits geöffnet. ~22.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. August 2014 Wird heut wohl ein sehr ansehnlicher Besuch werden; erster Oberrang Sektor Kurve Richtung Nord ebenfalls bereits geöffnet. ~22.000 Und die A22 Süd unten ist jetzt auch auf ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 6. August 2014 Ich glaub ich spinn - das Online-Ticketing ist grad überlastet . . . bin gespannt ob das technischer Natur war, oder ob jetzt wirklich so viele noch kaufen wollen . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Ich glaub ich spinn - das Online-Ticketing ist grad überlastet . . . bin gespannt ob das technischer Natur war, oder ob jetzt wirklich so viele noch kaufen wollen . . . Auf fb wurde ein bild vom ticketing center gepostet, darauf sind ziemlich viele Leute zu sehen bearbeitet 6. August 2014 von manefique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2014 (bearbeitet) Auf fb wurde ein bild vom ticketing center gepostet, darauf sind ziemlich viele Leute zu sehen http://twitter.com/redbullsalzburg/status/496968858805481472 bearbeitet 6. August 2014 von pum_zua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 6. August 2014 http://twitter.com/redbullsalzburg/status/496968858805481472 Das "s" im http weg, dann funktionieren die Links. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2014 Das "s" im http weg, dann funktionieren die Links. Danke für den Tipp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 6. August 2014 Hey Leute! Bin gerade mit zwei Freunden unterwegs vom Ländle nach Salzburg... Sollte ich eurer Meinung nach noch Tickets reservieren, oder genügt es die Karten vor Ort zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts