Perti 99+ Geschrieben 30. Juli 2014 9998 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 30. Juli 2014 8.200 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Geschrieben 31. Juli 2014 9999 gegen Quarabag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 31. Juli 2014 11111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2014 8659 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2014 6481 gegen Quarabag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geeko Tribünenzierde Geschrieben 31. Juli 2014 4.444 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2014 (bearbeitet) 9.800 bearbeitet 31. Juli 2014 von manefique 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 31. Juli 2014 Alles unter 15 000 wär für mich eine Frechheit. Jetzt wo es um alles geht und uns die Mannschaft einfach braucht, ziehen sich deppatn Erfolgfans wieder in ihre Löcher zurück nur weil wir jetzt einmal nicht mit 5-0 gewonnen haben . Bin optimistisch und sag es kommen 15670 Now or Never 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli 2014 Alles unter 15 000 wär für mich eine Frechheit. Jetzt wo es um alles geht und uns die Mannschaft einfach braucht, ziehen sich deppatn Erfolgfans wieder in ihre Löcher zurück nur weil wir jetzt einmal nicht mit 5-0 gewonnen haben . Bin optimistisch und sag es kommen 15670 Now or Never Schön wärs, wirds aber vermutlich ned spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2014 "Geht es nach Mittelfeldmann Kevin Kampl, gibt es nach dem zweiten Duell in Wals-Siezenheim, für das am Mittwoch 8.000 Karten verkauft waren, ohnehin nur einen logischen Aufsteiger: „Wir werden von Anfang an voll draufgehen, attackieren, zeigen, wer der Chef ist." orf.at vielleicht sind ja die verschenkten Dauerkarten mitgezählt, aber sonst soll es ein Denkanstoß fürs Tippen sein, weil ich auch schon 4.000er Tipps gesehen habe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antibus Europaklassespieler Geschrieben 31. Juli 2014 "Geht es nach Mittelfeldmann Kevin Kampl, gibt es nach dem zweiten Duell in Wals-Siezenheim, für das am Mittwoch 8.000 Karten verkauft waren, ohnehin nur einen logischen Aufsteiger: „Wir werden von Anfang an voll draufgehen, attackieren, zeigen, wer der Chef ist." orf.at vielleicht sind ja die verschenkten Dauerkarten mitgezählt, aber sonst soll es ein Denkanstoß fürs Tippen sein, weil ich auch schon 4.000er Tipps gesehen habe... Hättest das nicht schreiben können bevor ich getippt hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 31. Juli 2014 10.450 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2014 12450 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli 2014 Hättest das nicht schreiben können bevor ich getippt hab Du kannst deinen Tipp eh bis Dienstag 24 Uhr noch 100 mal ändern, wenn du willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts