150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

geh weida. Eure Meinung ist irrelevant. Wenn sie ihn dafür loben würden (ich glaube der Typ hat sich in der Halbzeit sogar die Haare geföhnt), dann würde es den deutschen Medien als Überheblichkeit und Arroganz und Selbstbeweihräucherung ausgelegt. Aber wenn wir selbstkritisch und ironisch mit unseren Spielern und Funktionären umgehen, sind wir auf einmal die schlechten Menschen mit Stock im Arsch. Kümmerts euch lieber mal um eure eigenen Probleme.

Zum Thema Özil: Diese lächerlichen Youtube Zusammenstellungen von gehypten Spielern aus ihren besten Partien vergangener Tage sind schon echt ein überzeugendes Argument .. :facepalm: Ich bleib dabei, der Typ hat keine Winner-Mentalität. Da kann er noch so viel Talent haben. Der Abgang von Özil war das beste was Real Madrid in den letzten 10 Jahren passieren hätte können.

Es gibt viele deutsche Spieler, die Drucksituationen besser meistern (Schweinsteiger, Gündogan, Durm, Reus, Müller, Neuer, Boateng, Bender .... ... ). Özil muss man nur in Manndeckung nehmen und schon ist diese Wurst abgemeldet. Bezeichnend auch, dass ein Spieler wie Özil, der über 1,80m ist, NIE IM KOPFBALLDUELL zu sehen ist. Jeder der Fußball spielt weiß, dass Kopfballspiel viel mit Charakter, Opferbereitschaft und Mut zu tun hat. Kroos ist genau so eine Internats-Lusche, die beim ersten Anzeichen von Gegenwind nicht stärker, sondern schwächer und schwächer wird ... Aber bis es zu diesem Gegenwind kommt, spielen beide (Özil und Kroos) teilweise weltklasse. Die Betonung liegt auf "bis".

Mustafi. Ist ein nachnomminierten Spieler (wegen Reus Verletzung) und jetzt urplötzlich unser 12. Mann. Wer kann mir diese Entscheidungen eigentlich erklären? Der Löw und sein Team haben echt einen an der Waffel.

Weisst du, wegen solchen Geschwüren wie dir wünscht man sich, dass die deutsche Eiterbeule wieder mal ordentlich platzt. Schön, dass ihr großkotzigen Scheipis immer zum rechten Moment eine draufkriegt. Wahrscheinlich bist du ja nicht mal Deutscher, sondern Österreicher. So ein Bobo-Café Latte-Bioladen-Bub, der pünktlich zu Turnieren zum Fussballfan wird, weil es so sophisticated ist. Hupf in Gatsch.

Zur Info: Eigentlich war mein Posting ja nett gemeint, versteht man als simpler Scheipi halt nicht. Es war positiv gedacht. Klar, dass man mit solchen spaßbefreiten Kasperln keinen Krieg gewinnen kann ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wenn dich unsere Meinung nicht interessiert warum treibst du dich dann hier herum? Wegen dem Freibier?

in diesem Zusammenhang ist sie irrelevant! Weil wir eure bescheuerten Medien und Journalisten auch nicht bei jeder Gelegenheit bewerten und ihr hier für das deutsche TV keine Gebühren zahlt.

Versetze dich doch einfach mal in unsere Lage: Wir Deutschen müssen uns ständig und überall vor Italienern, Griechen, Österreichern usw usw usw rechtfertigen, wenn wir zu hoch stapeln, zu niedrig stapeln oder irgendeiner Minderheit nicht zu 120% recht machen. Dieses rumgekotze langweilt nur noch und hier in Deutschland werden diese kollektiv-beleidigten schon langsam gar nicht mehr ernst genommen.

@Lateral , mach doch was du willst. Ich habe doch bereits zugegeben, dass Özil meistens weltklasse spielt. Aber hier geht es um die entscheidenden Spiele, in denen er unter Druck kommt und in denen er gepresst wird. Ignorieren ist doch auch nicht Sinn der Sache. Ich muss heute schnell schreiben, tut mir leid wenn ich dich persönlich angegriffen hab.

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weisst du, wegen solchen Geschwüren wie dir wünscht man sich, dass die deutsche Eiterbeule wieder mal ordentlich platzt. Schön, dass ihr großkotzigen Scheipis immer zum rechten Moment eine draufkriegt. Wahrscheinlich bist du ja nicht mal Deutscher, sondern Österreicher. So ein Bobo-Café Latte-Bioladen-Bub, der pünktlich zu Turnieren zum Fussballfan wird, weil es so sophisticated ist. Hupf in Gatsch.

Zur Info: Eigentlich war mein Posting ja nett gemeint, versteht man als simpler Scheipi halt nicht. Es war positiv gedacht. Klar, dass man mit solchen spaßbefreiten Kasperln keinen Krieg gewinnen kann ;-)

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

@Baldur dann tuts mir wirklich von Herzen leid. ich finde die Sache genau so amüsant übrigens. Dann wars ein Missverständis

Ich kann dir auch sagen warum ich so allergisch reagiere: Ich habe in den letzten Tagen so viel antideutschen Blödsinn auf den Sozialen Netzwerken mitbekommen, wo man sich als Deutscher für alles und jede Kleinigkeit rechtfertigen muss. Schau mal den Rest meiner Posts an. Ich bewerte alle Gegner fair und betrachte auch die Spiele objektiv. Klar hat man Sympathien, aber ich bin nicht viel anders als jeder hier im Forum.

gestern zb. ein griechischer Freund zu mir: "warum ist der Scholl für Costa Rica... diese verdammten deutschen Rassisten-Schweine". Da hat man langsam und allmählich keine Lust mehr.

bearbeitet von Löwenherz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Für euer TV kann man auch keine Gebühren verlangen. Die Nachrichten sind doch unglaublich, wie eine Sparkassensitzung in den 60ern. Stocksteif ;-) Und von den Privatsendern rede ich gar nicht. Kulturnation war einmal.

Und mein Posting war eigentlich ein Lob für die spaßige Berichterstattung. Kapiert man halt nicht, wenn man einen Stecken im Allerwertesten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

DFB-Team @DFB_Team · 6 Min.

Es ist WM #Achtelfinale!Unsere Aufstellung #GERALG:Neuer-Mustafi,Mertesacker,Boateng,Höwedes-Lahm ©,Schweinsteiger-Özil,Kroos,Götze-Müller

Gefällt mir zwar nur bedingt, wird sich aber hoffentlich ausgehen, rechne mit einem ziemlichen Schweinskick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Für euer TV kann man auch keine Gebühren verlangen. Die Nachrichten sind doch unglaublich, wie eine Sparkassensitzung in den 60ern. Stocksteif ;-) Und von den Privatsendern rede ich gar nicht. Kulturnation war einmal.

Und mein Posting war eigentlich ein Lob für die spaßige Berichterstattung. Kapiert man halt nicht, wenn man einen Stecken im Allerwertesten hat.

Ich habe dir gerade versucht zu erklären, dass ich so reagiere, weil man als "normaler deutscher fußball fan" sich ständig irgendwelche beleidigten Minderheiten anhören muss, die sich über jeden noch so kleinen misthaufen aufregen. Irgendwann bekommt man dann automatisch so eine haltung, das hat nix mit spießertum und stock im arsch zu tun. Ich dachte du wärst einer von dieser kategorie. War ein missverständnis. Damit ist die sache für mich gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Aufstellung ist gut.kann ich mit Leben.

Was der Mustafi allerdings jetzt ständig soll versteh ich nicht.

Der war im ersten Kader nicht mal mit drin und Nachrücker.

Jetzt is er die erste Option.

Versteh ich nicht.

Wenn er so gut ist warum hat Löw ihn dann nicht gleich nominiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

@Baldur dann tuts mir wirklich von Herzen leid. ich finde die Sache genau so amüsant übrigens. Dann wars ein Missverständis

Ich kann dir auch sagen warum ich so allergisch reagiere: Ich habe in den letzten Tagen so viel antideutschen Blödsinn auf den Sozialen Netzwerken mitbekommen, wo man sich als Deutscher für alles und jede Kleinigkeit rechtfertigen muss. Schau mal den Rest meiner Posts an. Ich bewerte alle Gegner fair und betrachte auch die Spiele objektiv. Klar hat man Sympathien, aber ich bin nicht viel anders als jeder hier im Forum.

gestern zb. ein griechischer Freund zu mir: "warum ist der Scholl für Costa Rica... diese verdammten deutschen Rassisten-Schweine". Da hat man langsam und allmählich keine Lust mehr.

Wie erwartet geht es dann doch nur um ein paar Gramm Liebe. Nach ihr wird gelechzt. Wie ein Ertrinkender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

@löwenherz

Ganz ehrlich du bist in einem österreichischen forum, da musst du das abkönnen.

Ich hab das mittlerweile gelernt und überles das meiste einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie erwartet geht es dann doch nur um ein paar Gramm Liebe. Nach ihr wird gelechzt. Wie ein Ertrinkender.

Man sollte Free-Hugs für Deutsche anbieten. Spätestens nach dem Ausscheiden, welches noch vor dem Finale erfolgen wird.

Warum beehren uns so viele Deutsche? Die verschwinden ja eh wieder beim Ausscheiden, war letztes mal auch so, da gabs so eine Birn, die wirklich genervt hat.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag