Deutschland vs. Algerien - Rache für Gijon 1982


Vöslauer

  

150 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wie bitte!!??Gehts noch??Wir Piefkes sind nur noch auf Platz 5,also das kann ich nicht akzeptieren ;)

Es wird dich vielleicht schockieren, aber es sind nicht alle Österreicher automatisch Deutschlandhasser ;) . Ganz im Gegenteil. Ich habe in meinem Bekanntenkreis Leute die gleich nach den Österreichern mit den Deutschen mitfiebern :eek: .

Ich kann diese Abneigung sowieso nicht ganz nachvollziehen. Für mich ist das noch immer Sport und da ist mir ein schön anzusehender und fairer Fußball 100x wichtiger, als irgendeine Nation X oder Y. Was aber nicht heißen soll, dass ein Sieg gegen die Deutschen (sofern er irgendwann mal wieder passieren sollte) besonders süß schmecken würde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Algerien wird für Deutschland kein Stolperstein sein, die sind einfach noch zu fehleranfällig. Gegen Frankreich aber wird es sicher nicht mehr so einfach sein, bzw. rechne ich da dann mit dem Ausscheiden der Deutschen. Im Halbfinale käme sowieso Kolumbien, Brasilien sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Niersbach gerade auf der aktuellen Pressekonferenz auf die Frage eines algerischen Journalisten über die Schande von Gijon 82.....ich bin damals in Gijon dabei gewesen und es gab niemals eine Absprache zwischen Deutschland und Österreich und das wurde auch von der FIFA korrigiert :lol:

article-2242722-1657FE04000005DC-339_634

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Typische Ösi-Versagerhaltung eben.

Alleine für den inflationären Wortgebrauch von "Ösi" wünsche ich euch "Sch'loach" - Typen aus Germanien alles Schlechte im Fußball. Möge der täglich gelebte Chauvinismus in den deutschsprachigen Medien ein schnelles Ende finden! :winke:

Wenn ihr schon gegen Algerien fiegt mach ich beim Ramadan mit.

Im ASB nur fir Esterreich!

(punkto Wettschein wär aber euer WM-Titel a ka Tragödie^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Für weitere Empörung sorgte nach der Partie der österreichische Delegationsleiter Hans Tschak, der die Unmutsäußerungen der algerischen Zuschauer folgendermaßen kommentierte: „Natürlich ist heute taktisch gespielt worden. Aber wenn jetzt deswegen hier 10000 Wüstensöhne im Stadion einen Skandal entfachen wollen, zeigt das doch nur, dass die zu wenig Schulen haben. Da kommt so ein Scheich aus einer Oase, darf nach 300 Jahren mal WM-Luft schnuppern und glaubt, jetzt die Klappe aufreißen zu können.“

Die guten alten Zeiten. Als Österreich noch die Möglichkeit hatte ungut bei Turnieren aufzufallen! :love:

Deutschland wird den Gegner sicher nicht unterschätzen, wird eine klare Sache und die nächste gute Möglichkeit für Müller/Klose Rekorde zu brechen.

Wird höchste Zeit, dass wir uns wieder mal qualifizieren und einen kleinen Skandal abliefern! :D

Das meine ich doch auch! Sauforigie in Russland 2018 wäre passend. Die Tradition der Eishockey-Spieler muss hoch gehalten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Alleine für den inflationären Wortgebrauch von "Ösi" wünsche ich euch "Sch'loach" - Typen aus Germanien alles Schlechte im Fußball. Möge der täglich gelebte Chauvinismus in den deutschsprachigen Medien ein schnelles Ende finden! :winke:

Wenn ihr schon gegen Algerien fiegt mach ich beim Ramadan mit.

Im ASB nur fir Esterreich!

(punkto Wettschein wär aber euer WM-Titel a ka Tragödie^^)

Scheipis ist auch cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Typische Ösi-Versagerhaltung eben.

Gratuliere,disqualifizierst dich genauso wie die ganzen Deutschland-Neider - wegen Stereotypen wärs und so - wobei in einem österreichischen Forum - nein disqualifizierst dich doch ein bisserl mehr. bearbeitet von semmerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Meine "D-Hass-Postings" kann man eigentlich auch alle mit einem Smiley sehen ;)

Blödsinn.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Ö-Nationalmannschaft auch mal wieder für ein Turnier qualifiziert. Diese negative Energie des durchschnittlichen ASB Users gefällt mir gar nicht :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.