hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2014 wuascht was ihr suderanten sagts, ich bin zugegen howa wir kommen Howa ich komme wäre richtig. Nur damit ich auch einmal ein Haar in der Suppe finde ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juli 2014 Howa ich komme wäre richtig. Nur damit ich auch einmal ein Haar in der Suppe finde ;-) aso, bin nur ich dort? dann hab ich aber angst..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2014 kommt ja sonst weltweit nirgends vor, dass neuzugänge nicht sofort in der startelf stehen. real kauft bale um 100 mille und er kommt im ersten spiel nicht zum einsatz? alles deppen, nur owls und tanzbär kennen sich aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2014 Selbst wenn Larsen und Shikov 1 Jahr nicht gespielt hätten, sind sie über Koch und Ramsebner zu stellen, das mit dem "Trainingsrückstand" verstehe ich nicht...sie haben doch in ihren Teams und Ligen genauso gespielt wie unsere Kicker hier...und vermutlich dort auch wieder zu trainieren begonnen ? Sie haben in den Tests wirklich nicht den EIndruck gemacht, dass sie "Trainingsrückstand" hätten....wie gesagt, mit 1 Jahr Stehzeit bringen die mehr als Koch und Ramsebner....detto Meilinger statt Royer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juli 2014 alles deppen, nur owls und tanzbär kennen sich aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2014 aso, bin nur ich dort? dann hab ich aber angst..... Brauchst ka Aungst haum, i kum eh a. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juli 2014 Brauchst ka Aungst haum, i kum eh a. passt, sima zu 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2014 passt, sima zu 2. Nein, 6. Mein Auto ist voll ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Juli 2014 is im ganzen Stadion freie platzwahl, hab ich das richtig verstanden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 11. Juli 2014 Nein, 6. Mein Auto ist voll ;-) AiM..., ich sehs schon kommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2014 AiM..., ich sehs schon kommen....Wie eigentlich immer und überall....is im ganzen Stadion freie platzwahl, hab ich das richtig verstanden?!Hätte ich auch so vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 11. Juli 2014 Wenns weiterhin so regnet wird eh abgesagt... Der platz verträgt nämlich kaum wasser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 11. Juli 2014 hat man gute Chancen unters Dach zu kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2014 hat man gute Chancen unters Dach zu kommen? Wennst früh genug dort bist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. Juli 2014 ich bitte um regelmässige wetter updates hier in diesem thread schon jemand am weg ins stadion?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts