Vader Posting-Pate Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) Nachdem Austria - WAC am 29. April im ORF zu sehen sein wird, werden wir wohl am 28. April spielen. #SamsungCup #Halbfinale @WolfsbergerAC - @FKAustriaWien ist am 29.4. ab 20.30 Uhr live in @ORFeins zu sehen. http://twitter.com/oefb1904/status/587584368450916352 bearbeitet 13. April 2015 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2015 übrigens, wenn wir es ins Finale schaffen und die Austria auch, dann haben wir sowohl im Halbfinale, als auch im Finale, innerhalb von 3-4 Tagen jeweils 2 x gegen denselben Gegner gespielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. April 2015 Nachdem Austria - WAC am 29. April im ORF zu sehen sein wird, werden wir wohl am 28. April spielen. http://twitter.com/oefb1904/status/587584368450916352 Salzburg hat gerade eben eine Veranstaltung auf Facebook gepostet und ebenfalls den 29. April 20:30 angegeben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2015 (bearbeitet) es werden aber lt. Bundesliga.at eh beide Spiele im Fernsehen übertragen, dort steht aber noch 28./29. ... bei Salzburg steht nur der Zeitpunkt am Dienstag noch nicht fest... bearbeitet 13. April 2015 von glatze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 13. April 2015 huch, uns wurde grödig zugelost ... welch wunder. spielen wir gegen grödig auswärts oder zuhause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. April 2015 Spiel ist am Dienstag, 28. April, um 18:00 und wird auf ATV übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 25. April 2015 Spiel ist am Dienstag, 28. April, um 18:00 und wird auf ATV übertragen. Ich gehe mal stark davon aus, dass ich kurz vor Anpfiff noch dort direkt Tickets für den Fansektor bekomme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2015 Ich gehe mal stark davon aus, dass ich kurz vor Anpfiff noch dort direkt Tickets für den Fansektor bekomme? jop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 26. April 2015 Ich gehe mal stark davon aus, dass ich kurz vor Anpfiff noch dort direkt Tickets für den Fansektor bekomme? Jop werde es auch so machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 27. April 2015 Gibt es vor Cup-Spielen keine PK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. April 2015 Zeigens auf ATV das Spiel oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. April 2015 Zeigens auf ATV das Spiel oder? schau ma mal, was sie zeigen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 28. April 2015 Finaleeee ooooohhhhh!!!!!! Wann? (Tag, Zeit?) Wie? (Tickets, FANZUG ) Wer? (Finalgegner, wer fährt mit?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zonkinho Teamspieler Geschrieben 30. April 2015 (bearbeitet) Angebot soll ja lt. Homepage in den nächsten Tagen kommen. Ich hoffe es wird wieder sowas wie letztes Jahr, das hat schon gut gepasst. Hoffentlich fährt der Zug nicht all zu früh weg, denn es ist ja am Mittwoch noch normaler Arbeitstag und mein Kollege hat bereits Urlaub...:-( bearbeitet 30. April 2015 von Zonkinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 30. April 2015 Die Abfahrt wird so um 15 h sein, schätze ich mal. Min. 5-6 h vor Anpfiff! Da wird ja sicher was blöd geregelt werden müssen, weil sich die Wiener irgendwie aufführen werden. .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts