Frankreich vs. Nigeria


Vöslauer

  

67 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

Welche Aktion? Die gegen Mikel? War am Schluss eher unaufmerksam.

ORF?

Der Elbogenstoss, klare Tätlichkeit=Rot

Und ja, Tor war gleiche Höhe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Habs nicht mitbekommen, warum wäre das Abseits-Tor von Nigeria doch Regelkonform gewesen??

Weil der ORF eine schlecht gezeichnete Linie etwas weiter links von der tatsächlichen Schulterposition des französischen Verteidigers positioniert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Weil der ORF eine schlecht gezeichnete Linie etwas weiter links von der tatsächlichen Schulterposition des französischen Verteidigers positioniert hat.

Falls das stimmt revidiere ich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Habs nicht mitbekommen, warum wäre das Abseits-Tor von Nigeria doch Regelkonform gewesen??

weils keins abseits war. weil dazu nur körperstellen zählen mit denen man auch ein tor erzielen kann. und von denen her wars gleiche höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ORF?

Eh klar :davinci:

Weil der ORF eine andere Linie gezogen hat als die FIFA! Für mich war es trotzdem Abseits!

Weil der ORF eine schlecht gezeichnete Linie etwas weiter links von der tatsächlichen Schulterposition des französischen Verteidigers positioniert hat.

Alles klar, alles andere hätte mich jetzt auch gewundert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Beide Aussagen falsch mMn.

Ok beim abseits bin ich mir nicht sicher, aber der Elbogenstoss war ganz klar Absicht, und das schon das 2. Mal nach Ecuador

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Elbogenstoss, klare Tätlichkeit=Rot

Und ja, Tor war gleiche Höhe

Also bitte, das gegen Ecuador lass ich mir ja einreden, aber da hat er sich losgerissen und das nicht mal heftig. Bei einer Tätlichkeit entschuldigt sich ein Spieler wohl auch nicht unmittelbar danach.

Aber schön, dass du das Ausscheiden deiner Griechen schon verdaut hast und nach Costa Rica und dem ORF-Kommentator von gestern ein neues Hassobjekt gefunden hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Aktion von Giroud gegen Mikel war kein Rot, wenns die war, die direkt vom Schiri passiert ist.


Ok beim abseits bin ich mir nicht sicher, aber der Elbogenstoss war ganz klar Absicht, und das schon das 2. Mal nach Ecuador

Geh bitte, der, wo er ihn nicht berührt hat? Nur damit wir von der gleichen Sache reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.