Griechenland - Elfenbeinküste / Der Thriller um das Achtelfinale!


Vöslauer

  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Tachinierer

Und dass der Stürmer 2 Sekunden nach der zufälligen (von ihm selbst verschuldeten!) Berührung dann ordentlich dramatisiert hingeflogen ist, ist sowieso entlarvend³

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

...Und der, der 2004 mitgeholfen hat dass uns der GAK den Titel abgenommen hat...

Und 2004 von England als "Urshole" beschimpft wurde sowie von mehreren rumänischen Hexen verflucht wurde.

«Von rumänischen Hexen verflucht»Nach einem Qualifikationsspiel für die Fussball-EM 2004 zwischen Rumänien und Dänemark fiel Meier bei rumänischen Fans in Ungnade – die Boulevardpresse schrieb von «rumänischen Hexen». Er hatte fünf Minuten nachspielen lassen, in denen die Dänen das entscheidende Tor aus Abseitsposition schossen, dies darüber hinaus noch nachdem zuvor ein Däne den Ball mit der Hand berührt hatte. Urs Meier erkannte seinen eklatanten Fehler und entschuldigte sich mehrfach, zuletzt vor dem Halbfinalspiel im UEFA-Cup zwischen Steaua Bukarest und FC Middlesbrough.

Ändert aber nix daran, dass es wirklich ein Elfer war. Und das sage ich CIV-Anhänger Griechenland-Anti!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

...Und der, der 2004 mitgeholfen hat dass uns der GAK den Titel abgenommen hat...

Klar, es sind doch immer die anderen schuld ; ) Zum Glück haben die Spieler selbst eine andere Einstellung .. in diesem Sinne.

Gute N8 ; )

P.s.: Zum Glück bleibt & ist es bloß ein Spiel.

bearbeitet von Purple Rain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Verteidiger ist ebene genau NICHT reingegangen, sondern daneben "gestanden". Da war keine aktive Bewegung in Richtung Stürmer! Der hat zum Schießen ausgeholt und unabsichtlich den Verteidiger, der daneben stand getroffen. Absolut irr, hier auf Elfer zu entscheiden.

er hat seinen Fuß hingestellt NACHDEM Samaras ausgeholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also eigentlich würde ich auch einen Elfer sehen, wenn auch unglücklich verursacht. Herrlich Schmunzeln muss ich aber, wenn Steiner unser Schiri Experte bei der Partie Nigeria gegen Bosnien vor dem einen Gegentor, kein Foul gesehen hat, als der Nigerianer den Bosnier hinten berührt und dieser daher zu Fall kommt :love: - man dreht es sich wie man es braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Wem die Regelung eingefallen ist, stand sicher nie auf einem Platz. Was für ein Abstand des Verteidigers? So lange der Verteidiger keinen aktiv zu Fall bringt, kann er im Strafraum machen was er will und stehen wo er will. Muss sich jetzt der Verteidiger schleichen bei einem Torschuss? Er kann sich ja schlecht in Luft auflösen und sein Standbein kann gar keinen attakieren.

Mein Herz blutet, aber:

Gibson! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wem die Regelung eingefallen ist, stand sicher nie auf einem Platz. Was für ein Abstand des Verteidigers? So lange der Verteidiger keinen aktiv zu Fall bringt, kann er im Strafraum machen was er will und stehen wo er will. Muss sich jetzt der Verteidiger schleichen bei einem Torschuss? Er kann sich ja schlecht in Luft auflösen und sein Standbein kann gar keinen attakieren.

Sio macht den Schritt vor das Bein von Samaras, nachdem er ausgeholt hat. Die Zeitlupe hätte schon ein bisschen früher beginnen müssen, dann wäre es noch klarer.

Er stört ihn ganz klar in seinem Bewegungsablauf (Schuss) und somit bringt er ihn aktiv zu Fall, auch wenn er es nicht mit Absicht macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute haben sie mehr investiert, aber ja, die Griechen sind auch Minimalisten. Wobei die wenigstens laufen.

Für mich ist deren Aufstieg nach/über den/die drei Partien gesehen eben unverdient, da hätten es die Ivorer oder Japan für mich eher verdient. Aber prinzipiell ist's mir eh wurscht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist deren Aufstieg nach/über den/die drei Partien gesehen eben unverdient, da hätten es die Ivorer oder Japan für mich eher verdient. Aber prinzipiell ist's mir eh wurscht :D

Finde ich komisch, aber jedem das Seine. Japan war extrem schwach mMn. Aber ja, keine der 3 Mannschaften war besonders stark mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.