Jump to content
Vöslauer

Griechenland - Elfenbeinküste / Der Thriller um das Achtelfinale!

  

33 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

501 posts in this topic

Recommended Posts

Thriller ist das nicht... Griechenland spielt ja mit.

Das machen die Elefanten... Ein 0:0 reicht ihnen wohl auch!

Bin gespannt ob sich Kolo/Yaya nach dem Tod des Bruders auf den Sport wirklich konzentrieren können.

Ich glaub es wäre die erste Achtelfinalteilnahme für dieses Land? Sympathien haben heute bei mir eindeutig die Elefanten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sergej Die hats ja auch kaum leichter.. stunden vorm Spiel starb ja sein Vater..

Ich hoffe die Elefanten machen die sache schnell klar und gewinnen - Drogba darf wiedermal der Held sein und verdient hätte er die K.o Phase mit seinen Elefanten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sergej Die hats ja auch kaum leichter.. stunden vorm Spiel starb ja sein Vater..

Ich hoffe die Elefanten machen die sache schnell klar und gewinnen - Drogba darf wiedermal der Held sein und verdient hätte er die K.o Phase mit seinen Elefanten.

Ich glaube das hat sich nachträglich als Ente herausgestellt. Serei Die hat da auch Facebook eine Klarstellung abgegeben. Der Vater starb bereits im Jahr 2004.

Edited by Vöslauer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mich mit beiden nicht anfreunden. Am liebsten wäre mir wenn Japan aufsteigen würde, was aber wieder eine Niederlage meiner Kolumbianer zu Folge hätte. Die Japaner haben auch tolle Fans in Brasilien.

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

Kann mich mit beiden nicht anfreunden. Am liebsten wäre mir wenn Japan aufsteigen würde, was aber wieder eine Niederlage meiner Kolumbianer zu Folge hätte. Die Japaner haben auch tolle Fans in Brasilien.

Die Japener haben leider klar unter ihren Verhältnissen gespielt. Am Ende wird sich Griechenland einen 1:0 Sieg ernudeln und weiterkommen. Edited by IceChris

Share this post


Link to post
Share on other sites

 Die Japener haben leider klar unter ihren Verhältnissen gespielt. Am Ende wird sich Griechenland einen 1:0 Sieg ernudeln und weiterkommen.

This!

Habe die letzten zwei Vorbereitungsspiele der Japaner gesehen und da haben sie mich beeindruckt. Leider war bei der WM nichts davon zu sehen. Keine schnellen Kombinationen und kein Steilpass in die Spitze. Offensivpower hätten sie ja genug

Edit: Japener gefällt ;-)

Edited by barca11

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

This!Habe die letzten zwei Vorbereitungsspiele der Japaner gesehen und da haben sie mich beeindruckt. Leider war bei der WM nichts davon zu sehen. Keine schnellen Kombinationen und kein Steilpass in die Spitze. Offensivpower hätten sie ja genugEdit: Japener gefällt ;-)

ach im Stress vertippt ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hellas!!!

Geh Baldur.... vergiss einmal deine Vorliebe für Sagengeschichten aus der griechischen Mytholgie und lass deinen Fußballsachverstand entscheiden!

Der wird dir heute 3 Goals von Didier Drogba prophezeien! :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...