Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

ausgezeichnet, der bursche ist grundsätzlich ein richtig guter verteidiger!

wird schon passen..

Kennst du den Herren oder wie?

Ich bin ja auch optimistisch zur Abwechslung. Aber trotzdem beeindruckt mich sein Lebenslauf nicht grad, auch nicht die 33 Einsätze für Mazedonien. Der Naumoski hat deren 45 vorzuweisen, nur zum Vergleich.

Außerdem wurde er ständig hin und her verliehen zu irgendwelchen bestenfalls zweitklassigen griechischen Mannschaften. Olympiakos hat schenbar nicht mal dran gedacht, ihn einzusetzen.

Aber unser Co-Trainer wird schon wissen, ob der was draufhat, wird schon passen.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mich würde ja sehr interessieren wer neben ihm zum zug kommt.

Die hoffnung auf einen zweiten IV hab ich aufgegeben also muss ich wer vom bisher vorhandenen material steigern... und da läufts auf orti/ramsi raus... das koblischek oder wimmer ins kalte wasser geschmissen werden wäre äusserst unüblich für die austria und ausserdem glaub ich nicht das sie das nötige talent hätten.

Orti und ramsi haben zuletzt ziemlich enttäuscht , ob orti neben dem angeblich auch eher langsamen shikov eine gute wahl wäre ist auch fraglich. Ramsebner hat halt spielerische schwächen und ist kein linksfuß... meine hoffnung wäre das ramsi im neuen system sich primär auf seine kernkompetenzen beschränken kann und shikov den linken iv geben kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Mich würde ja sehr interessieren wer neben ihm zum zug kommt.

Die hoffnung auf einen zweiten IV hab ich aufgegeben also muss ich wer vom bisher vorhandenen material steigern... und da läufts auf orti/ramsi raus... das koblischek oder wimmer ins kalte wasser geschmissen werden wäre äusserst unüblich für die austria und ausserdem glaub ich nicht das sie das nötige talent hätten.

Orti und ramsi haben zuletzt ziemlich enttäuscht , ob orti neben dem angeblich auch eher langsamen shikov eine gute wahl wäre ist auch fraglich. Ramsebner hat halt spielerische schwächen und ist kein linksfuß... meine hoffnung wäre das ramsi im neuen system sich primär auf seine kernkompetenzen beschränken kann und shikov den linken iv geben kann...

Welches Talent fehlt deiner Meinung nach Koblischek?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vance Sikov

Den Namen auf der HP falsch zu schreiben ist schon ein negativer Höhepunkt!

Die Austria verwendet auch auf Twitter konsequent Shikov, wird also wohl schon seine Richtigkeit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Welches Talent fehlt deiner Meinung nach Koblischek?

jenes welches in befähigen würde für die austria bundesliga zu spielen. ich glaube der wurde nur alibihalber hochgezogen damit man am anfang der vorbereitung auch 4 IVs im kader hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

jenes welches in befähigen würde für die austria bundesliga zu spielen. ich glaube der wurde nur alibihalber hochgezogen damit man am anfang der vorbereitung auch 4 IVs im kader hatte

Du hast mich missverstanden. Ich wollte schon wissen was ihm im Spiel von seinem Können/Talent her einen Nachteil gegenüber Ramsebner oder Ortlechner verschafft. Ist es sein Stellungsspiel? Seine Kopfballtechnik? Seine Geschwindigkeit? Sein Vertikalspiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

Ich bin ja auch optimistisch zur Abwechslung. Aber trotzdem beeindruckt mich sein Lebenslauf nicht grad, auch nicht die 33 Einsätze für Mazedonien. Der Naumoski hat deren 45 vorzuweisen, nur zum Vergleich.

Ganz ehrlich. Der Naumoski ist/war auch grundsätzlich alles andere als ein Schlechter. Ein Verrückter, ja. Aber in der richtigen Mannschaft, hätte der schon ordentlich was bewegen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ganz ehrlich. Der Naumoski ist/war auch grundsätzlich alles andere als ein Schlechter. Ein Verrückter, ja. Aber in der richtigen Mannschaft, hätte der schon ordentlich was bewegen können.

Ja eh, ich fand denn eh auch nie schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Ja eh, ich fand denn eh auch nie schlecht.

Der war zur seiner besten Zeit ein toller Kicker. Doch in der Gattung der unterbelichteten Kicker hatte er die rote Laterne inne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Doch in der Gattung der unterbelichteten Kicker hatte er die rote Laterne inne.

Ich würde eher meinen, das gelbe Trikot.

@Sikov: klingt eigentlich ganz gut, aber Rogulj hat schon große Fußstapfen hinterlassen.... Bin einmal vorsichtig optimistisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag