Vöslauer Prickelnd Report post Posted June 23, 2014 (edited) Beginn 22.00 Uhr: Kamerun - Brasilien -:- (-:-)Brasilia, Brasilia-National-Stadion, SR Eriksson (SWE) Mögliche Aufstellungen: Kamerun: Itandje - Djeugoue, Assou-Ekotto, N’Koulou, Chedjou - Mbia, Matip, Enoh, Moukandjo - Aboubaker, Choupo-Moting Brasilien: Cesar - Alves, Silva, Luiz, Marcelo - Paulinho, Oscar, Gustavo, Ramires - Fred, Neymar Tabelle: 1. Brasilien 2 1 1 0 3:1 4 2. Mexiko 2 1 1 0 1:0 4 3. Kroatien 2 1 0 1 5:3 3 4. Kamerun 2 0 0 2 0:5 0 ------ Zum Abschluss wartet auf Brasilien die Nationlmannschaft aus Kamerun. Ein Festschießen mit Ankündigung? Edited June 23, 2014 by Vöslauer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Report post Posted June 23, 2014 Sieg Brasilien Leider 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Resch - Report post Posted June 23, 2014 Wird das Spiel gar nicht live vom ORF übertragen? Ich habe auf eine Konferenz gehofft. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Derni V.I.P. Report post Posted June 23, 2014 Orf zeigt nur kroatien-Mexico live Auf ARD gibts die konferrenz 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Report post Posted June 23, 2014 Wird das Spiel gar nicht live vom ORF übertragen? Ich habe auf eine Konferenz gehofft. Ich hoffe es werden nur die Tore gezeigt.... angeblich kann man aber auf ZDF/ARD Infokanälen auch einzeln schauen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Resch - Report post Posted June 23, 2014 Ich hoffe es werden nur die Tore gezeigt.... angeblich kann man aber auf ZDF/ARD Infokanälen auch einzeln schauen. Das wäre natürlich am besten, Mexiko-Kroatien ist sowieso interessanter. Danke jedenfalls für die schnelle Info! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Report post Posted June 23, 2014 Orf zeigt nur kroatien-Mexico live Auf ARD gibts die konferrenz ist es nur heute so dass der orf keine konferenz zeigt oder werdens immer nur eine partie übertragen? nach dem es auch keine mitternachtspartien mehr geben wird heißt es wohl auch dass wolff nicht mehr kommentieren wird, oder? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Gue Beruf: ASB-Poster Report post Posted June 23, 2014 (edited) Die meisten Spiele werden anscheinend abwechselnd von Polzer, Bacher, König und Jirka kommentiert. Roscher und Wolff sind aber auch noch dabei. Wenn ich nichts übersehen habe, ist Wolff im Achtelfinale 1C - 2D dran. http://tv.orf.at/fifawm2014?page=9 Edited June 23, 2014 by Gue 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Derni V.I.P. Report post Posted June 23, 2014 Dani Alves mit der Macklemore Firsur 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mecki #6 Report post Posted June 23, 2014 Hulk hat so überzeugt da darf er natürlich wieder spielen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ante jazic Postinho Report post Posted June 23, 2014 also, die Brasilien hymne, finde das gar nicht toll. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Report post Posted June 23, 2014 Uh, wie sich Fred zurückgelehnt hat und den Arm wieder so komisch Richtung Gegenspieler ausgestreckt hat war ich mir sicher, dass der gleich wieder liegen wird. So kann man sich täuschen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Derni V.I.P. Report post Posted June 23, 2014 (edited) Kamerun bis jetzt gar nicht so schlecht, das wird wieder ein hartes Stück arbeit für Brasilien Edited June 23, 2014 by Derni 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Report post Posted June 23, 2014 brasilien wirkt erneut verwundbar 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Derni V.I.P. Report post Posted June 23, 2014 MIt Pech bekommt er da die rote Karte 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts