Agogo Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2014 MusaMusaMusaMusa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. Juni 2014 Aha, das unwichtige Spiel als ORF-Hauptspiel. aber auf jeden fall das geilere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 25. Juni 2014 hahahahaha 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2014 Wie ging das denn so einfach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 25. Juni 2014 Was macht Polzer nun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 25. Juni 2014 YESSSSSSS!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dichtbringer Spitzenspieler Geschrieben 25. Juni 2014 holy shit 3 Minuten zu spät eingeschaltet, 1-1 lol. Naja, hoffe auf Sieg Argentinien und Aufstieg Iran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2014 Was singen die Argentinien Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 25. Juni 2014 1:1? Da bist einmal 5 Minuten zu spät und schon verpasst 2 Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 25. Juni 2014 anscheinend 5 minuten zu späte den fernseher aufgedreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 25. Juni 2014 bleibt Higuain eigentlich bei Napoli? da gabs ja auch gerüchte um Barceloan, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Juni 2014 anscheinend 5 minuten zu späte den fernseher aufgedreht +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 25. Juni 2014 Jedes mal sobald ich ein Bier holen will, plärrt der Kommentator los. Halbe Stiege geschafft: Tor. Halbe Stiege wieder: Tor. Zimmer verlassen: und der Pass ist gut!!!! Ich hab Angst, dass, sobald ich im Keller bin und mein Bier habe, die Aliens landen und wir den Pariasek als Dolmetscher senden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2014 (bearbeitet) aber auf jeden fall das geilere Nach den ersten paar Minuten definitiv. Die Iraner spielen ohnehin nicht so, als wollten sie aufsteigen. bearbeitet 25. Juni 2014 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 25. Juni 2014 Jedes mal sobald ich ein Bier holen will, plärrt der Kommentator los. Halbe Stiege geschafft: Tor. Halbe Stiege wieder: Tor. Zimmer verlassen: und der Pass ist gut!!!! Ich hab Angst, dass, sobald ich im Keller bin und mein Bier habe, die Aliens landen und wir den Pariasek als Dolmetscher senden. potywürdig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts