Nigeria vs Argentinien


halbe südfront

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

Never. Wenn das Finale wirklich BRA-ARG lautet, ändere ich meinen Nick 1 Monat lang in CR7.

Lavezzi steht an der Outlinie bei einem Betreuer mit Trinkflasche in der Hand. DAneben der argentinische Trainer, der lautstark und gestenreich erklärt, was zu tun ist. Und Lavezzi spritzt - so quasi nebenbei - dem Trainer Wasser ins Gesicht, frei nach dem Motto: "eh wurscht, was du sagst"

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Never. Wenn das Finale wirklich BRA-ARG lautet, ändere ich meinen Nick 1 Monat lang in CR7.

Ich hoffe OoK stimmt dir da zu :feiervinci:

Jetzt hat man das mit Lavezzi nochmal gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Lavezzi steht an der Outlinie bei einem Betreuer mit Trinkflasche in der Hand. DAneben der argentinische Trainer, der lautstark und gestenreich erklärt, was zu tun ist. Und Lavezzi spritzt - so quasi nebenbei - dem Trainer Wasser ins Gesicht, frei nach dem Motto: "eh wurscht, was du sagst"

:lol: Habens jetzt im ORF grad nochmal gezeigt. Der Betreuer lacht sogar noch :D

Zuerst die Gerüchte das Messi im 1.Spiel im in der HZ quasi sagt er soll das System auf 4-3-3 ändern und jetzt die Aktion also der hat seine Mannschaft wirklich im Griff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banotelli

Die Argentinier sind mir schon seit dem ersten Spiel im Umgang miteinander ned ganz koscher o_O .. Körpersprache/-spannung wie die Merkel .. ausgenommen natürlich deren Wunderwuzzi ; ) Edith sagt .. die Maria ned vergessen.

bearbeitet von Purple Rain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sieht nach Absicht aus - wenns so ist würde ich Lavezzi nach Hause schicken. Ein respektvoller Umgang sieht anders aus.

Klar war das Absicht.

Lavezzi ist zwar ein toller Kicker aber so ein Benehmen kann er nicht tolerieren.

Von mir aus Lavezzi heim, Tevez nach nominieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Nigeria steigt trotz Niederlage auf!

Die Argentinier fahren da sicher nicht drüber... Die murksen sich zu einem Sieg von +1...

Manchmal ist Fußball soooo berechenbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.